• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Killerspiele": Expertenrunde zum Thema Killerspiel: PC Games war vor Ort

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600534
 
AW: News -

lol hat der wirklich Ganztags schule gesagt? das klang irgendwie einfach ins thema reingeschoben :B
 
AW: News -

jo!! der abschlusssatz hat mal wirklich eine Bedeutung !!

erst einmal das vorhandene umsetzen bevor man etwas neues macht !!

lg Klemens
 
AW: News -

lol musste spontan lachen als der das mit ganztagsschulen gesagt hat ^^
vorallem macht das total sinn... da werden die amokläufer dann den ganzen tag gehänselt das führt dann dazu das die nicht mehr ausrasten... sehr weit gedacht
 
AW: News -

In 3 Teufels Namen was soll denn der mist, es liegt nicht an den Computer Spielen, oder habt ihr schon mal jemanden gesehen der mit einen Schwert rumläuft, nur weil er den ganzen Tag World of Warcraft zockt?
Die spinnen doch.Dann kann ich nämlich genau so sagen vergewaltiger haben sich vorher zu viele Pornos angeschaut.

Hauptsache lavern und die Kohle für Mist kassieren oder wie, da sieht man mal in was für einem Land wir leben.

Und selbst wenn die uns die Spiele aus den Läden nehmen, gibt es noch genügend andere Wege um an diese dran zu kommen.
Wenn blödheit weh tuhen würde.....

Und Pc Games Crew was soll der Mist, in dem Film mit den Maschin Gewehr. :confused:
 
AW: News -

"lösen wer wir das..... blablubb und Krautsalat..." :confused:
Was will der Pfeiffer den jetzt plötzlich mit Ganztagsschulen?

Das ist ja fast wie dieser eine Senator im alten Rom, der konnte über die Kotentsorgungreden oder vom nächsten Stadtfest und jedes mal am Ende hat er gefordert, dass man doch Karthago zerstören soll. :rolleyes:

Er hat sich auch nicht mehr informiert, denn er sprach schon wieder von foltern. :rolleyes:

@Fansoftware: dramatisch, satirische Untermalung des Wortgefechts. ;)
 
AW: News -

Das MG nervt.
Aber mal zum Film.
Wiedermal viel Brei um nichts. Unnötiges verschwenden von Steuergelder und ändern wird sich doch nichts.
Das einzige was bei dieser Depatte rauskommen wird ist das Pfeiffer immer lustiger wird, von Auftritt zu Auftritt. :finger: :finger: :finger:
Bayern hat es nicht geschaft den §131 zu ändern. Also wird auch nichts so schnell passieren.
Jetzt steht als Hauptthema der Umweltschutz(zum glück!!!!) in der Politik.
 
AW: News -

Fansoftware am 30.04.2007 16:41 schrieb:
Und Pc Games Crew was soll der Mist, in dem Film mit den Maschin Gewehr. :confused:

Wirklich ziemlich kindisch.
Da hätte man besser beim Soundmixen bissl mehr Zeit investiert.
Zuerst Mr. Holowaty ziemlich liese. Dan BAMBAM "Die Meinugen" in einer gröberen Lautstärke. Dann wieder ein Genuschel. Regler wieder hochschrauben um in der Mitte nochmals zu erschrecken.
gngngn
 
AW: News -

Fansoftware am 30.04.2007 16:41 schrieb:
[...]
Und Pc Games Crew was soll der Mist, in dem Film mit den Maschin Gewehr. :confused:
Gute Frage :rolleyes:

Auch sonst fand ich das Video eher sinnfrei, weil ALLES aus dem Zusammenhang gerissen wurde und so informativ wie die Bildzeitung war.
Nu ja.

Zum Thema Dr. Christian Pfeiffe hat da glaube ich was verwechselt am Ende...

Edit: Da ist mir doch beim Namen ein Freud'scher Verschreiber unterlaufen :B
 
AW: News -

El-Chupakneebray am 30.04.2007 17:02 schrieb:
Zum Thema Dr. Christian Pfeiffe hat da glaube ich was verwechselt am Ende...
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. ;)

Zum eig Thema: Nun ja, was nützt es, wenn sowas hier veröffentlicht wird, aber niemals in irgendwelchen "wichtigen" nachrichten gezeigt wird, um auch mal den Großteil der Bevölkerung damit zu erreichen ? :-o
 
AW: News -

Ganztagsschule? -Wollen die dem (sinnlosen) Zeitvertreib vorbeuen, in dem sie Schülern die Freizeit 'kürzen'? Wenn es um Bildung und Betreuung geht, mag man die Ganztagsschule meintewegen als Teil der Lösung ansehen. Aber wie kommt man auf den Gedanken, Schüler in einen 'Erziehungskäfig' stecken zu wollen? -Um dem Spielen von nicht-jugendfreiem Material entgegen zu wirken.
 
AW: News -

Die Musik ist das nicht die aus Prince of Persia: Warrior Within ? :confused:

Also ich fands gut, dass wenigstens diese Leute ne Ahnung haben :finger:
 
AW: News -

Boar das Maschinengewehr war ja wohl voll geil ! :top:
 
AW: News -

Inhaltlich absoluter Non-Sens, dazu noch absolut indiskutable Vertonung, ein Maschinengewehr was deplaziert wirkt, und ein Redakteur der mehr nuschelt als spricht !

Setzen 6!

:hop: :$

EisAsteroid
 
AW: News -

Öhm.... gibts das Video auch in lang und mit Sinn? :haeh:

Oder steht der hinter dem MG? :B

Ne, mal ehrlich. Gibts die komplette Konferenz bzw. Diskussion auch irgendwo zum Ansehen? Aus dem Zusammenghang gerissene Satzteile und wild eingestreute Spielszenen sind ja genau das, worüber wir (sag ich jetzt einfach mal stellvertretend) uns bei der Berichterstattung des Boulevard-Journalismus aufregen...
 
AW: News -

AlphaZen am 30.04.2007 17:36 schrieb:
Ne, mal ehrlich. Gibts die komplette Konferenz bzw. Diskussion auch irgendwo zum Ansehen? Aus dem Zusammenghang gerissene Satzteile und wild eingestreute Spielszenen sind ja genau das, worüber wir (sag ich jetzt einfach mal stellvertretend) uns bei der Berichterstattung des Boulevard-Journalismus aufregen...

*zustimm*
 
AW: News -

McDrake am 30.04.2007 17:37 schrieb:
AlphaZen am 30.04.2007 17:36 schrieb:
Ne, mal ehrlich. Gibts die komplette Konferenz bzw. Diskussion auch irgendwo zum Ansehen? Aus dem Zusammenghang gerissene Satzteile und wild eingestreute Spielszenen sind ja genau das, worüber wir (sag ich jetzt einfach mal stellvertretend) uns bei der Berichterstattung des Boulevard-Journalismus aufregen...

*zustimm*

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Da fand ich die Videos der PCPowerplay 100 mal besser.
Wollt ihr oder könnt ihr nicht?
Als (Mit-)Initiator von "Gaming is not a Crime" finde ich das sehr albern oder besser ausgedrückt, sehr traurig.

McDrake am 30.04.2007 16:57 schrieb:
Fansoftware am 30.04.2007 16:41 schrieb:
Und Pc Games Crew was soll der Mist, in dem Film mit den Maschin Gewehr. :confused:

Wirklich ziemlich kindisch.
Da hätte man besser beim Soundmixen bissl mehr Zeit investiert.
Zuerst Mr. Holowaty ziemlich liese. Dan BAMBAM "Die Meinugen" in einer gröberen Lautstärke. Dann wieder ein Genuschel. Regler wieder hochschrauben um in der Mitte nochmals zu erschrecken.
gngngn

Das geht / ging mir auch auf den Zeiger. Was soll das bitte?
Wenn der Player (es gibt so viele die diese Funktion besitzen, wie wäre es mal mit einem anderen?) schon keine Lautstärkeregelung hat, dann sollte man doch wenigsten den Sound vernünftig mastern können.
Das bekommen ja manche auf YouTube besser hin. :rolleyes:
 
Zurück