Laserschwertbenutzer
Anwärter/in
AW:
Sehr interessanter Bericht eines Mitschülers.
Aber die Wahrheit interessiert in der Politik leider niemanden. Ich find's auch traurig, das deshalb nicht den wahren Ursachen auf den Grund gegangen wird. Denn wenn schon so viele Menschen sterben, sollte man zumindest den tatsächlichen Grund dafür herausfinden. Das wäre allerdings zu aufwändig, und würde auch nicht beim Wahlkampf helfen.
Sehr interessanter Bericht eines Mitschülers.
"Einen richtigen Freund hatte er nie"
In der Schule war er nie besonders gut. Insbesondere in Mathe hat er immer schlechte Noten bekommen und war sehr sauer auf den Lehrer. Aber gedroht hat er dem Lehrer nie. Überhaupt war Tim kein gewalttätiger Typ. Er war nie aggressiv und hat meines Wissens nach auch keine Gewalt-Computerspiele gespielt. Über seine Hobbys weiß ich nichts. Sein Musikgeschmack war aber sehr ausgefallen: Im Musikunterricht kam mal raus, dass er sich für Klassik interessiert und Opern hört. Ich habe ihn seit unserem Abschluss vor einem Jahr nicht mehr gesehen. Es hat mich vollkommen überrascht, dass er so etwas getan hat, dass hätte ich von ihm nie erwartet."
Aber die Wahrheit interessiert in der Politik leider niemanden. Ich find's auch traurig, das deshalb nicht den wahren Ursachen auf den Grund gegangen wird. Denn wenn schon so viele Menschen sterben, sollte man zumindest den tatsächlichen Grund dafür herausfinden. Das wäre allerdings zu aufwändig, und würde auch nicht beim Wahlkampf helfen.