• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killerspiele: CSU: "Die Computerspieleindustrie ist und bleibt willkommen in Bayern."

AW: News - Killerspiele: CSU:

Irgendwie verblöden die politiker langsam. So viel müll wie die in letzter zeit ablassen. Und dann rummjammern das die wähler zur LINKS Partei abwandern.

was Prof. Stockimarsch sagt = Wayne
:ugly: aber seine Mütze sitzt wie eine eins !

Was mich mal interessieren würde, ob die Leute wirklich glauben, dass wenn sie was anderes als die CSU in Bayern wählen damit die Debatte vom Tisch ist?

Es mag euch jetzt schockieren, aber diese Forderung bezüglich dem Verbot ist auch eine Forderung der SPD.

Die einzigen, die da glaub ich einigermaßen liberal mit diesem Thema umgehen ist die FDP.

Rabowke am 18.09.2008 08:18 schrieb:
Was mich mal interessieren würde, ob die Leute wirklich glauben, dass wenn sie was anderes als die CSU in Bayern wählen damit die Debatte vom Tisch ist?

Es mag euch jetzt schockieren, aber diese Forderung bezüglich dem Verbot ist auch eine Forderung der SPD.

Die einzigen, die da glaub ich einigermaßen liberal mit diesem Thema umgehen ist die FDP.

Und die Grünen nicht zu vergessen.

Rabowke am 18.09.2008 08:18 schrieb:

Man hat auch die Wahl garnicht zu wählen, somit bekommt keine der Parteien Geld.
Man kann kleinere Parteien wählen, deren Ziele sich eher mit den eigenen decken.
Es zwingt einen ja niemand zu irgendwas.

Meine Prognose für die bayrische Landtagswahl:

Die CSU erreicht diesmal um die 44 %. :rolleyes:

Zurück