.lenymo am 17.09.2008 15:03 schrieb:SingstarPower-Poler am 17.09.2008 14:26 schrieb:Nennt mir ein Spiel, das auf Verletzung der Menschen Würde abzieht, dass in Deutschland zurzeit verkauft werden darf.

Boesor am 17.09.2008 16:27 schrieb:lenymo am 17.09.2008 15:03 schrieb:SingstarPower-Poler am 17.09.2008 14:26 schrieb:Nennt mir ein Spiel, das auf Verletzung der Menschen Würde abzieht, dass in Deutschland zurzeit verkauft werden darf.
![]()

System am 17.09.2008 14:10 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Es gehört aber thematisch schon zur Killerspieldiskussion. Denn ohne die Forderungen der CSU hätten sie keine Notwendigkeit gehabt, diese zu präzisieren. Also ist diesmal die Aufregung ein bisschen überzogen deinerseits.McDrake am 17.09.2008 15:08 schrieb:Was zum Henker ist das wieder für eine Überschrift hier im Forum?
News - Killerspiele: CSU: "Die Computerspieleindustrie ist und bleibt willkommen in Bayern."
In der News steht:
CSU: "Die Computerspieleindustrie ist und bleibt willkommen in Bayern."
Soll damit wieder das Thema "Killerspiele" gepusht werden?Denn was hat das ganze denn mit den Gewaltverherrlichenden Spielen zu tun?
Im Text steht doch ganze genau
Weiter sagt Stockinger: "Wir unterstützen gern auch weiterhin Strategie-, Sport- oder Unterhaltungsspiele, aber keine Spiele, in denen es grausame Gewalttätigkeiten gibt, die die Würde des Menschen verletzen."
Was soll dann noch der Zusatz
Ein Beispiel solcher Titel bleibt Stockinger schuldig. ??
Hätte er eurer Meinung nach noch "Abenteuer auf dem Reiterhof 2"als Beispiel sagen sollen?
Mannmannmann
PC-FREAK345 am 17.09.2008 17:17 schrieb:LostHero kannst du mir sagen welches deiner Argumente die CSU/CDU davon noch nicht zustande gebracht hat! LOL die müssen weg bei der nächsten Wahl! Schon schade das so viele Schwarzgänger (Alte Leute) noch wählen mit so wenig verstand! Es müsste mal was neues her nicht CDU oder SPD!
Du widersprichst dir. Wenn die CSU überhaupt nurnoch von Alten, dummen Leuten gewählt wird, bringt dein Appell nichts, da hier sicher keine alten Leute reinschauen. Und Leute die eh schon keine CSU wählen können ihre Wahl ja auch nicht in der HInsicht überdenken.PC-FREAK345 am 17.09.2008 17:30 schrieb:Dazu gebe ich keine Angaben geht dich auch nix an würd ich meinen! Außerdem hatte ich hier nicht vor jemanden zu beleidigen, sondern seine Stimme nochmal zu überdenken! Schade das ein Mann in Deutschland damit nicht viel regen kann!
.gif)
PC-FREAK345 am 17.09.2008 17:44 schrieb:Aber Junge können Alte beraten!
Ich denke nicht, dass sich die eingefleischten bayerischen Rentner, die ihr Leben lang CSU gewählt haben, deren Eltern und Großeltern auch immer CSU gewählt haben, sich von ein paar Argumenten eines jüngeren beeinflussen lassen.PC-FREAK345 am 17.09.2008 17:44 schrieb:Aber Junge können Alte beraten!
machbetmachallabett am 17.09.2008 17:52 schrieb:Ich denke nicht, dass sich die eingefleischten bayerischen Rentner, die ihr Leben lang CSU gewählt haben, deren Eltern und Großeltern auch immer CSU gewählt haben, sich von ein paar Argumenten eines jüngeren beeinflussen lassen.PC-FREAK345 am 17.09.2008 17:44 schrieb:Aber Junge können Alte beraten!
Das ist klar. Ich bin nur auf die "alten, dummen Schwarzwähler" von PCFREAK angesprochen.Boesor am 17.09.2008 17:55 schrieb:machbetmachallabett am 17.09.2008 17:52 schrieb:Ich denke nicht, dass sich die eingefleischten bayerischen Rentner, die ihr Leben lang CSU gewählt haben, deren Eltern und Großeltern auch immer CSU gewählt haben, sich von ein paar Argumenten eines jüngeren beeinflussen lassen.PC-FREAK345 am 17.09.2008 17:44 schrieb:Aber Junge können Alte beraten!
Es sollen sogar schon 30-40 jährige gesehen worden sein, die auch CSU gewählt haben
PC-FREAK345 am 17.09.2008 18:01 schrieb:Aber jetzt ist die Diskusion beendet ich rede erst wieder über das Thema wenn die alle weg vom Fenster sind!