• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killerspiele: CSU: "Die Computerspieleindustrie ist und bleibt willkommen in Bayern."

AW: News - Killerspiele: CSU:

erinnert mich,immer daran: Atomkraft ist notwendig und wir brauchen sie!
Aber keine Endlager in Bayern^^

Ein Glück, dass es keine Games gibt die die Würde von Menschen verletzen. Da sind schließlich nur Pixelmännchen drin :-) .

AW:

Boesor am 17.09.2008 16:27 schrieb:
lenymo am 17.09.2008 15:03 schrieb:
Power-Poler am 17.09.2008 14:26 schrieb:
Nennt mir ein Spiel, das auf Verletzung der Menschen Würde abzieht, dass in Deutschland zurzeit verkauft werden darf.
Singstar

:-D

Wenn ich bedenke wieviel Gesetze es in diesen Land gibt, die die Menschen Würde verletzen,
sollte mann lieber so manchen Menschen der CSU auf den Index setzen :-$

AW:

Der PC Markt ist aber nunmal auch stark von Shootern abhängig
Wenn nur noch Casual Games produziert werden, dann wird der Markt auch wieder schrumpfen

Naja , der macht wohl das was alle Politiker machen : Was "tolles" anpreisen und den Haken daran verschweigen Oo

System am 17.09.2008 14:10 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

oh man was für pussys die deutschen politiker sind.

haben die mal einen blick auf aktuelle kino filme geworfen?
z.b. Wanted?

da zerfetzen schädel, werden menschen gefoltert/misshandelt.
man könnte sogar soweit gehen, dass der film vermitteln will, dass auftragskiller, oder töten generell, "cool" ist.

oder haben sie jemals Hostal gesehen oder Saw?

aber PC Spiele sind denen zu hart und solche filme kommen teilweise schon mit USK 16 davon? maximal 18?

die ham son schaden -.-.
nur das problem ist, irgendwie sind alle politiker auf sonnem tripp, entweder man wählt leute die einem die freizeit versauen, oder man wählt leute die einem den job versauen, oder man wählt leute die deutschand in einen überwachungsstaat umwandeln -.-.

McDrake am 17.09.2008 15:08 schrieb:
Was zum Henker ist das wieder für eine Überschrift hier im Forum?
News - Killerspiele: CSU: "Die Computerspieleindustrie ist und bleibt willkommen in Bayern."

In der News steht:
CSU: "Die Computerspieleindustrie ist und bleibt willkommen in Bayern."

Soll damit wieder das Thema "Killerspiele" gepusht werden?Denn was hat das ganze denn mit den Gewaltverherrlichenden Spielen zu tun?
Im Text steht doch ganze genau
Weiter sagt Stockinger: "Wir unterstützen gern auch weiterhin Strategie-, Sport- oder Unterhaltungsspiele, aber keine Spiele, in denen es grausame Gewalttätigkeiten gibt, die die Würde des Menschen verletzen."

Was soll dann noch der Zusatz
Ein Beispiel solcher Titel bleibt Stockinger schuldig. ??
Hätte er eurer Meinung nach noch "Abenteuer auf dem Reiterhof 2"als Beispiel sagen sollen?
Mannmannmann
Es gehört aber thematisch schon zur Killerspieldiskussion. Denn ohne die Forderungen der CSU hätten sie keine Notwendigkeit gehabt, diese zu präzisieren. Also ist diesmal die Aufregung ein bisschen überzogen deinerseits.

LostHero kannst du mir sagen welches deiner Argumente die CSU/CDU davon noch nicht zustande gebracht hat! LOL die müssen weg bei der nächsten Wahl! Schon schade das so viele Schwarzgänger (Alte Leute) noch wählen mit so wenig verstand! Es müsste mal was neues her nicht CDU oder SPD!

PC-FREAK345 am 17.09.2008 17:17 schrieb:
LostHero kannst du mir sagen welches deiner Argumente die CSU/CDU davon noch nicht zustande gebracht hat! LOL die müssen weg bei der nächsten Wahl! Schon schade das so viele Schwarzgänger (Alte Leute) noch wählen mit so wenig verstand! Es müsste mal was neues her nicht CDU oder SPD!

Ein Wahlergebnis von über 50 kann man nicht nur mit alten Leuten erreichen. Und wenn man dann noch nur die nimmt "mit wenig Verstand wird es noch schwerer.
Oder sollte das eine generelle Verurteilung aller CSU Wähler sein? haben die in deinen Augen alle "wenig Verstand?
Falls ja lässt mich das ein wenig an deinem Verstand zweifeln.
Teil doch mal deine Wahl mit, welche Partei unterstützt du mit deiner Stimme.
Ich urteile dann gerne über dich.

Dazu gebe ich keine Angaben geht dich auch nix an würd ich meinen! Außerdem hatte ich hier nicht vor jemanden zu beleidigen, sondern seine Stimme nochmal zu überdenken! Schade das ein Mann in Deutschland damit nicht viel regen kann!

PC-FREAK345 am 17.09.2008 17:30 schrieb:
Dazu gebe ich keine Angaben geht dich auch nix an würd ich meinen! Außerdem hatte ich hier nicht vor jemanden zu beleidigen, sondern seine Stimme nochmal zu überdenken! Schade das ein Mann in Deutschland damit nicht viel regen kann!
Du widersprichst dir. Wenn die CSU überhaupt nurnoch von Alten, dummen Leuten gewählt wird, bringt dein Appell nichts, da hier sicher keine alten Leute reinschauen. Und Leute die eh schon keine CSU wählen können ihre Wahl ja auch nicht in der HInsicht überdenken. :-)

PC-FREAK345 am 17.09.2008 17:44 schrieb:
Aber Junge können Alte beraten!
Ich denke nicht, dass sich die eingefleischten bayerischen Rentner, die ihr Leben lang CSU gewählt haben, deren Eltern und Großeltern auch immer CSU gewählt haben, sich von ein paar Argumenten eines jüngeren beeinflussen lassen.

machbetmachallabett am 17.09.2008 17:52 schrieb:
Ich denke nicht, dass sich die eingefleischten bayerischen Rentner, die ihr Leben lang CSU gewählt haben, deren Eltern und Großeltern auch immer CSU gewählt haben, sich von ein paar Argumenten eines jüngeren beeinflussen lassen.

Es sollen sogar schon 30-40 jährige gesehen worden sein, die auch CSU gewählt haben

Die Zeiten ändern sich unsere Politik macht viel zu viele fehler! Und Killerspiele haben damit nichts mehr am zu tun währe ja nicht das einzige. Aber jetzt ist die Diskusion beendet ich rede erst wieder über das Thema wenn die alle weg vom Fenster sind!( Ich hoffe es weil man darf seine Meinung ja gegenüber diesen Leuten nicht abgeben ganz Früher wie Heute)

Man man man, was meint dieser Dr. Dingsbums eigendlich mit Spielen, die die würde der Menschen verletzten? Ich glaube, die Politiker sind krank. Die können ja Spiel und Realität nicht unterscheiden. Himmelarsch, ich rege mich wieder soooo auf!

gruß

Jan

Boesor am 17.09.2008 17:55 schrieb:
machbetmachallabett am 17.09.2008 17:52 schrieb:

Es sollen sogar schon 30-40 jährige gesehen worden sein, die auch CSU gewählt haben
Das ist klar. Ich bin nur auf die "alten, dummen Schwarzwähler" von PCFREAK angesprochen.

PC-FREAK345 am 17.09.2008 18:01 schrieb:
Aber jetzt ist die Diskusion beendet ich rede erst wieder über das Thema wenn die alle weg vom Fenster sind!

Na dann werden wir wohl nichts mehr von dir hören

Zurück