outoforder
Anwärter/in
AW: Au weia!
Na du bist ja fast so süß wie der Troll.gif)
Also, ich würde empfehlen: erst richtig durchlesen und dann schreiben
aber nichts für ungut, passiert jedem mal.. ehrlich gesagt bin ich über die letzten Beiträge auch eher hinweggeflogen... wobei, moment, wenn man schon seit dem 05.04.04 Mitglied ist sollte man wissen wie das mit dem Zitieren funktioniert, außer du hast solange gebraucht um überhaupt erst mal den Antwortbutton zu finden... würde mich aber auch nicht wundern wenn hinter dir unser kleine Troll steckt.
Egal, meine neue Software ist heute gekommen
somit bin ich ohnehin vorerst raus. Bis irgendwann mal wieder. Möge der Saft mit euch sein.
zum abschluss noch mal ein kräftiges
für unsere ARD 
Bestia1 am 27.02.2007 16:36 schrieb:Weiß du outoforder mit Idioten hast du schon recht aber der einzige Idiot bist du. Du hast kein Plan von der Materie und reißt hier solche Sprüche. Du solltest dahin zurück kriechen wo du hergekommen bist. Du bist garantiert auch einer von der Sorte Mensch der, der Meihnung ist das solche Spiele gewaltätig machen und seien.
Solche Leute machen nicht nur mich sondern auch die anderen User krank. Wenn du nichts konstruktives zu sagen hast dann halt einfach die Klappe.
Setzte dich erst mal mit der Materie auseinander und dann kannst du was dazu sagen. Und in einem Punkt gebe ich dir Recht: Wenn wir alle so wären wie du dann hätte es auch keinen Sinn einen Brief an die ARD usw. zu schreiben.
Aber:
1. Sind wir nicht wie du (zum Glück),
2. Lehen wir uns gegen solche Dummheit und Unwissenheit auf und stecken nicht gleich unseren Kopf in den Sand.
3. Sind wir keine Loser (wie du) die gleich aufgeben und alles nach quatschen was andere Idioten vorsagen
Einfach mal Klappe halten wenn du keinen Plan hast.
P.s Sorry für dieses Schreiben aber solche Leute machen mich Krank
Na du bist ja fast so süß wie der Troll
.gif)
Also, ich würde empfehlen: erst richtig durchlesen und dann schreiben
aber nichts für ungut, passiert jedem mal.. ehrlich gesagt bin ich über die letzten Beiträge auch eher hinweggeflogen... wobei, moment, wenn man schon seit dem 05.04.04 Mitglied ist sollte man wissen wie das mit dem Zitieren funktioniert, außer du hast solange gebraucht um überhaupt erst mal den Antwortbutton zu finden... würde mich aber auch nicht wundern wenn hinter dir unser kleine Troll steckt.Egal, meine neue Software ist heute gekommen
somit bin ich ohnehin vorerst raus. Bis irgendwann mal wieder. Möge der Saft mit euch sein.zum abschluss noch mal ein kräftiges
für unsere ARD