AW: News - Killerspiele: Bayerischerisches Innenministerium: Killerspiele gehören geächtet!
Joachim Herrmann gehört "geächtet"!!!
Was für ein Trottel!
Bevor er solche Sprüche lässt, sollte er sich ersteinmal richtig mit dem Thema "3D-Shooter" auseinandersetzen und nicht einfach lauthals schreien, dass alle die "Killerspiele" spielen zu einem Attentäter werden!
Demnach müsste ich schon meine ganze Schule..........naja....nicht wirklich der Rede wert!
Ich zocke sehr gerne Ego-Shooter, gewälttätig bin ich dennoch kein bisschen!
Bei mir helfen solche Spiele eher mit AggressionsAbbau....
Aber wie immer wird aus dieser einfallslosen Aussage eh ncihts werden..
Is ja in den letzten Jahren desöfteren ein Thema gewesen!
Was ich interessant finde ist, dass dasselbe Thema immer dann wieder aufgefasst wird, wenn irgendein Zwischenfall passiert. Beispiel Wenningen. Seit dem letzten Attentat vor Wenningen hörte man überhaupt nichts über "Killerspiele".
dirtysim am 01.04.2009 13:20 schrieb:So wie immer passiert überhaupt gar nichts!!!! Das ist nur wieder gerede um nicht als nichtstuher da zu stehn!!!
Joachim Herrmann gehört "geächtet"!!!
Was für ein Trottel!
Bevor er solche Sprüche lässt, sollte er sich ersteinmal richtig mit dem Thema "3D-Shooter" auseinandersetzen und nicht einfach lauthals schreien, dass alle die "Killerspiele" spielen zu einem Attentäter werden!
Demnach müsste ich schon meine ganze Schule..........naja....nicht wirklich der Rede wert!
Ich zocke sehr gerne Ego-Shooter, gewälttätig bin ich dennoch kein bisschen!
Bei mir helfen solche Spiele eher mit AggressionsAbbau....
Aber wie immer wird aus dieser einfallslosen Aussage eh ncihts werden..
Is ja in den letzten Jahren desöfteren ein Thema gewesen!
Was ich interessant finde ist, dass dasselbe Thema immer dann wieder aufgefasst wird, wenn irgendein Zwischenfall passiert. Beispiel Wenningen. Seit dem letzten Attentat vor Wenningen hörte man überhaupt nichts über "Killerspiele".

.gif)