• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killerspiele: Bayerisches Innenministerium: Killerspiele gehören geächtet!

AW: News - Killerspiele: Bayerischerisches Innenministerium: Killerspiele gehören geächtet!

Tötungstrainingssoftware ha ha ha
man kann mit shootern sicher viele dinge trainieren aber sich nicht den umgang mit waffen
in meine zeit beim bund habe ich mit echten waffen geschossen und das ist etwas ganz anderes.
das ist ja als würde ich behaupten dass ich ja weil ich seit jahren rennspiele spiele besser rennfahren kann als michael schumacher

AW: News - Killerspiele: Bayerischerisches Innenministerium: Killerspiele gehören geächtet!

Mktonymontana am 03.04.2009 16:41 schrieb:
Ich hab gehört Osama bin Laden Trainiert andauernd mit CSS.

Das hat er nicht erwähnt.

Ich habe gehört Osama bin Laden verkauft jetzt Damen Unterwäsche auf Kuba :finger:

Zurück