B
BassiSchwarz
Gast
Ich finde es lächerlich, dass Politiker, deren Medienkompetenz im Umgang mit neuen Medien bei 0 liegen dürfte, sich anmaßen die "bösen Killerspiele" zu verdammen und mit hochgradig tendenziösen und populistischen Aussagen Wahlkampf zu betreiben.
So eine Art der Politik ist imho absolut erbärmlich und zeugt davon, dass man nicht mehr in der Lage ist Lösungen für die wirklichen Probleme zu finden.
Aber wer sich anschaut, was die CSU seit dem Abgang Stoibers zusammenstümpert, dem wird sofort auffallen, dass das eben die einzige Möglichkeit der Partei ist noch Schlagzeilen zu machen, die nicht negativ sind.
Generell finde ich diese Mentalität alles verbieten und reglemtieren zu wollen erschrecken. Das zeigt imho was diese Leute von Demokratie halten.
So eine Art der Politik ist imho absolut erbärmlich und zeugt davon, dass man nicht mehr in der Lage ist Lösungen für die wirklichen Probleme zu finden.
Aber wer sich anschaut, was die CSU seit dem Abgang Stoibers zusammenstümpert, dem wird sofort auffallen, dass das eben die einzige Möglichkeit der Partei ist noch Schlagzeilen zu machen, die nicht negativ sind.
Generell finde ich diese Mentalität alles verbieten und reglemtieren zu wollen erschrecken. Das zeigt imho was diese Leute von Demokratie halten.



