Doppel-H
Gelegenheitsspieler/in
AW: re

Also bei Serious Sam bekommt man Punkte für jeden abgeschossenen Gegner - allerdings würde ich die Serie jetzt nicht wirklich als "besonders grausam" einstufen...eher als besonders spassig!Wildchild666 am 01.09.2008 17:30 schrieb:in welchem spiel kriegt man "punkte" dafür, dass man "möglichst grausam" tötet? Oo
So wie dort beschrieben, heisst das : je grausamer, desto mehr punkte.
(was für punkte eigentlich? reden die von PacMan? In welchem Spiel gibt es heutzutage "Punkte"? von Arcade-Spielen mal abgesehen und die sind nicht brutal)
Bitte klärt mich mal wer auf, anscheinend sind während meiner aktiven Zeit als Spieler (>18 Jahre) solche Spiele an mir vorbei gegangen![]()




