• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kein Half-Life 2 in 2004?

dass half life2 auf meinem system nicht mehr laufen wird, davon geh ich mal aus.

was ich aber ziemlich interessant finde, und erst grade erfahren habe, ist dass die netten herren von valve anscheinend geflunkert haben, was die ki angeht.
die videos waren gescripted?
gibts dazu links im netz?
stellungnahmen von valve?

im endeffekt ist doch das jahrelange heißmachen und die ewige warterei, monat für monat das eigentlich abstumpfende an der sache. letztenendes ist dann, wenn das ding mal released ist alles ganz schnell vorüber und der hype hat ein ende.
:oink:

ich hab informationen, ich sag euch zwar nicht woher...
aber.
valve wird euch alle foppen.
die machen einen auf verschiebung, und dann, wenn keiner damit rechnet, wird das spiel plötzlich im laden stehen.
keine ankündigung. nix.

skycamefalling am 12.03.2004 00:24 schrieb:
aber.
die machen einen auf verschiebung, und dann, wenn keiner damit rechnet, wird das spiel plötzlich im laden stehen.
keine ankündigung. nix.

Auf die Antworten deines Postes bin ich gespannt..... Ein unglaubliches Gerücht, ohne Quellenangabe....womöglich "Der Freund eines Freundes".....

Es kann alles möglich sein.
Wäre mal was neues...

anndie am 12.03.2004 00:57 schrieb:
aber.
keine ankündigung. nix.

Auf die Antworten deines Postes bin ich gespannt..... Ein unglaubliches Gerücht, ohne Quellenangabe....womöglich "Der Freund eines Freundes".....

Wäre mal was neues...

Genau. Ein Bekannter.
Dumm nur, das keiner mitkriegt, das HL2 dann im Laden steht. :B

dass half life2 auf meinem system nicht mehr laufen wird, davon geh ich mal aus.

was ich aber ziemlich interessant finde, und erst grade erfahren habe, ist dass die netten herren von valve anscheinend geflunkert haben, was die ki angeht.

Der blöde Gabe newell hat das zugegeben mit dem Vermerk, das die Videos nur ein Beispiel dafür sein werden, wie es mal sein wird :finger2:
Voll die verarsche. Also für mich hat HL2 sehr viel an Reiz verloren. Auch Doom3. Ich freue mich lieber auf solide Kost, wie DTM Race Driver oder auch BF Vietnam. Da habe ich keine Revolutionen, ich muss mir nicht ne neue Graka kaufen und trotzdem habe ich meinen Spass.
Wenn ich eins im letzten Jahr gelernt habe, man ist der größte Verlierer, wenn man die neuste Hardware hat.

bye
Spinal

P.S.: Half Life 2 geht mir im Moment wirklich voll am PoPo vorbei :finger:

Spinal am 12.03.2004 03:22 schrieb:
anndie am 12.03.2004 00:57 schrieb:
aber.
keine ankündigung. nix.

Wäre mal was neues...

Genau. Ein Bekannter.
Dumm nur, das keiner mitkriegt, das HL2 dann im Laden steht. :B

Der blöde Gabe newell hat das zugegeben mit dem Vermerk, das die Videos nur ein Beispiel dafür sein werden, wie es mal sein wird :finger2:
Voll die verarsche. Also für mich hat HL2 sehr viel an Reiz verloren. Auch Doom3. Ich freue mich lieber auf solide Kost, wie DTM Race Driver oder auch BF Vietnam. Da habe ich keine Revolutionen, ich muss mir nicht ne neue Graka kaufen und trotzdem habe ich meinen Spass.
Wenn ich eins im letzten Jahr gelernt habe, man ist der größte Verlierer, wenn man die neuste Hardware hat.

bye
Spinal

P.S.: Half Life 2 geht mir im Moment wirklich voll am PoPo vorbei :finger:

Kann mich der letzteren Meinung nur anschließen! Schließlich ist die neuste Technik nicht das Maß aller Dinge! Ich hab meine HL2 Bestellung fürs erste storniert. Wenns dann irgendwann auf den Markt kommt, fehlerfrei ist und tatsächlich ein Wahnsinns Spielerlebnis bietet kann man sichs ja immer noch zulegen.
Aber so lange.... kann ich auch darauf verzichten!

Als ich zum ersten mal gehört habe das half life zwei rauskommt und ein Video von dem Spiel gesehen habe war ich wirklich scharf auf das spiel aber jetzt nach dem ein paar mal der Termin verschoben wurde hat es seinen reiz verloren ich freu mich jetzt lieber auf Far Cry und Doom 3 . :-D

Zurück