Nali_WarCow
Spiele-Professor/in
Oder Daikatana.BladeWND am 11.03.2004 17:12 schrieb:""warten = Besser""" siehe Breed
Oder Daikatana.BladeWND am 11.03.2004 17:12 schrieb:""warten = Besser""" siehe Breed
franken am 11.03.2004 17:26 schrieb:Ich denke wir merken alle nicht was da abgeht: wahrscheinlich werden soeben die Konsolen-Fassungen von HL2 vorbereitet - oder vielleicht erscheint das Spiel überhaupt nur auf Konsole. Verständlich wär's: die ganze verd..... Raubkopiererei bei PC-Spielen vermiest jedem Entwickler das Geschäft. Eine Tragödie wär's freilich auch...SYSTEM am 11.03.2004 13:38 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Mahatma77 am 11.03.2004 13:40 schrieb:*schnipp* Und steht füt Duke 3D eigentlich schon ein Termin ??
Godinshape am 11.03.2004 14:05 schrieb:Die haben nach dem Klau einfach die Motivation verloren oder denkt ihr wirklich, die haben nach dem Klau kräftig weitergebastelt ? Wenn dem so wäre, wäre das spiel längst aufm Markt. Für mich sind Crytec und die Schaffer von Unreal Tournement die wahren Helden der Spielebranche. die halten das ein, was sie vorgeben. Keine Verschiebungen etc.
LordTerror270 am 11.03.2004 20:33 schrieb:Ich kanns nicht wirklich verstehen, dass sich viele so aufregen. Entscheidend ist, dass das Spiel gut ist. Ob es 2004, 2005 oder pünktlich zur Besiedelung des Mars herauskommt ist mir egal. Bis dahin gibt es genug gute Spiele und wenn HL2 dann doch nicht so der Renner wird, was ich eigentlich auch schon vermute, bin ich nicht traurig, es niemals zu spielen.
Das hat mich auch gewundert. Es wurde anfangs gesagt -> kein MP. Doch plötzlich wurde dann doch daran gearbeitet und die Käufer haben es sogar kostenlos bekommen, statt ein AddOn daraus zu machenLordTerror270 am 11.03.2004 20:09 schrieb:Nicht zu vergessen, dass Epic die einzige Firma seitm langen ist, die für ihr Spiel (Unreal2) zusätzlich einen Multiplayer rausgebracht hat, ohne vorher groß damit geprotzt zu haben dass er "noch in diesem Monat kommt"
Sehe ich auch so. Genauso wie manche andere Firmen immer mal wieder kleine, kostenlose AddOns veröffentlichen.Das nenne ich Kundenfreundlich!
Können sie auf jeden Fall. Hier wurde Wort gehalten und der MP, wie versprochen, nachgeliefert.Bei Yager gabs ja sowas auch, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob die damit groß Reklame gemacht haben. Bemerkenswert da Yager von einer Deutschen Firma (Yager-Developement) kommt.
Von denen können Sunflowers und MaxDesign noch ne Menge lernen.
Nali_WarCow am 11.03.2004 20:35 schrieb:LordTerror270 am 11.03.2004 20:33 schrieb:Ich kanns nicht wirklich verstehen, dass sich viele so aufregen. Entscheidend ist, dass das Spiel gut ist. Ob es 2004, 2005 oder pünktlich zur Besiedelung des Mars herauskommt ist mir egal. Bis dahin gibt es genug gute Spiele und wenn HL2 dann doch nicht so der Renner wird, was ich eigentlich auch schon vermute, bin ich nicht traurig, es niemals zu spielen.
Sicherlich richtig.
Da geht einem nur der ganze Rummel um das Spiel so auf die Senkel....
Zu jedem angeblichen Gerücht überall drei Meldungen und in jeden kleinsten Mist wird versucht etwas hin zu interpretieren.
Nicht ganz. Etwa 8 Jahre. Das Spiel ist 1996 erschienen.Weeper_1 am 11.03.2004 18:52 schrieb:Duke 3D kam bereits vor 10(?) Jahren raus
Oh ja. Daran kann ich mich auch erinnern. Die "Brücken" waren wirklich klasse. *g* Und mit dem Editor habe ich viele Monate verbracht. War klasse die Maps danach im LAN zu spielen und nette Fallen für die andern zu bauen.War ein super Spiel aber nicht wirklich 3D, Brücken bestanden z.B. aus Sprites (Bitmaps) durch die man nicht durchfallen konnte. Hab damals für den Level-Editor gelebt
HL2 ist da so ein Reitzthema, wie z.B. auch der Duke oder Quake.js am 11.03.2004 20:39 schrieb:Hm, wenn ich die >60 Kommentare zu dieser Meldung lese, kommt's mir schon so vor, als würde es jemanden interessieren, ob HL2 in der Vivendi-Releaseliste auftaucht oder nicht.
SYSTEM am 11.03.2004 13:38 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Chriswantfun am 11.03.2004 21:27 schrieb:SYSTEM am 11.03.2004 13:38 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ist doch Priiiima für Ati letztes Jahr gelaufen. Fans von HL2 sind in die Läden gestürmt , um für das Spiel des Jahrzehnts gerüstet zu sein. Meinen Glückwunsch für diese Verarscherei.
Als treuer Fan des Half Life Genres bin ich sehr enttäuscht. Mir als Käufer ist der Quellcode absolut egal. ( geklaut oder nur Grund für eine Verschiebung des Releases. )
Macht weiter so... , dann vergeht einigen die Lust am Spiel , zumal Far Cry diesen Monat rauskommt und mir sicherlich genau so viel Spaß machen wird.
Cya Chris
Shadow_Man am 11.03.2004 22:25 schrieb:Den idealen Erscheinungstermin gibt allerdings Amazon an: 1.April 2004. Der Termin passt doch in dieser Sache wie die Faust aufs Auge