• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kein Half-Life 2 in 2004?

N-Traxx am 11.03.2004 14:21 schrieb:
Der Code wurde devinitiv geklaut, den kannst du dir mit`m eMule ziehn.
Aber ich glaub nicht das es die soweit wenn mann ihnen den Code genommen hat also nicht kopiert sondern einfach weg. Dann sollen die sich zusammenreißen den Code Downloaden und weitermachen. Das was man da kriegt ist zwar 1,39GB groß aber nicht eine ganze Map.

Toll für dich *kopfschüttel* ...........manche lernen es echt nie :rolleyes:

also ich warte nicht mehr auf HL2.

Ich finde das VALVE das Projekt aufgeben soll und das Lucasfilmgames weiter an SAM & MAX 2 arbeiten sollten!!!

Valve sucks

meint ihr net, dass ihr vielleicht ein wenig übertreibt? das spiel wird durch die verschiebungen doch ent schelchter, sondern kann dadurch nur gewinnnen. der erste teil wurde damals auch verdammt oft verschoben, genau wie auch bilzzadrs starcraft...
und ihr glaubt ja wohl selbst nicht, dass ihr euch das spiel nicht mal antut, wenn es auf den markt kommt...?! im leben nicht...
regt euch erstma ab...verändern wird sich durch das ewige rumgeheule auch nix.

JohnnyKnoxville21 am 11.03.2004 14:22 schrieb:
Aber ich glaub nicht das es die soweit wenn mann ihnen den Code genommen hat also nicht kopiert sondern einfach weg. Dann sollen die sich zusammenreißen den Code Downloaden und weitermachen. Das was man da kriegt ist zwar 1,39GB groß aber nicht eine ganze Map.

Toll für dich *kopfschüttel* ...........manche lernen es echt nie :rolleyes:

Was soll das heißen ?? Ich hab mir das ding nicht gelodet, bei 1.4 Gigs sitz ich noch in 10 Jahren da aber finden tut mans ohne Probleme. Und auser dem wollte ich nur bekanntgeben das es wirklich stimmt.

Illegale Beta die Zweite. Wie oft willste hier eigentlich noch mit deinen Kenntnissen diesbezüglich prahlen? :rolleyes:
EDIT: Oh, gibts ja jetzt schon was zu dem Thema. @N-Traxx: Wie war das? Hasts gespielt, die unfertigen Maps würden aber nerven? Aber Hauptsache net selber gezogen... :rolleyes:

Und damit ich hier nicht nur sinnlos spamme, noch was zum Thema: Wenns dann rauskommt und mein PC des packt, hol ichs mir. Wenn nicht, auch egal. Solange gibts genügend andere goile Spiele.
Btw immer wieder faszinierend: Bei jeder News bzgl. HL2 reden viele davon, dass es sie ja sowas von überhaupt nicht mehr interressiert. Und jedesmal hat der ensprechende Thread wieder jede Menge Replies. :B

DJ_of_Borg am 11.03.2004 14:27 schrieb:

Illegale Beta die Zweite. Wie oft willste hier eigentlich noch mit deinen Kenntnissen diesbezüglich prahlen? :rolleyes:
EDIT: Oh, gibts ja jetzt schon was zu dem Thema. @N-Traxx: Wie war das? Hasts gespielt, die unfertigen Maps würden aber nerven? Aber Hauptsache net selber gezogen... :rolleyes:

Und damit ich hier nicht nur sinnlos spamme, noch was zum Thema: Wenns dann rauskommt und mein PC des packt, hol ichs mir. Wenn nicht, auch egal. Solange gibts genügend andere goile Spiele.
Btw immer wieder faszinierend: Bei jeder News bzgl. HL2 reden viele davon, dass es sie ja sowas von überhaupt nicht mehr interressiert. Und jedesmal hat der ensprechende Thread wieder jede Menge Replies. :B

Ich werde es mir auch kaufen und es ist mir zimmlich egal wie lange die noch dafür brauchen, je Länger desto besser wir hoffentlich das Game.

und ich wollte nicht Prahlen!!!!!!!!
Edit: Neidisch ??

N-Traxx am 11.03.2004 14:26 schrieb:
Was soll das heißen ?? Ich hab mir das ding nicht gelodet, bei 1.4 Gigs sitz ich noch in 10 Jahren da aber finden tut mans ohne Probleme. Und auser dem wollte ich nur bekanntgeben das es wirklich stimmt.
looooool
Danke, dass du diese Verschwörung endlich aufgedekt hast. :|

Unterlass bitte in zukunft solche Komments, dass der Leak wahr ist, ist traurig genug. Deshalb muss man noch lange nicht mitteilen wie gross er ist, und wo man ihn herbekommt.

Atropa am 11.03.2004 14:32 schrieb:
N-Traxx am 11.03.2004 14:26 schrieb:
looooool
Danke, dass du diese Verschwörung endlich aufgedekt hast. :|

Unterlass bitte in zukunft solche Komments, dass der Leak wahr ist, ist traurig genug. Deshalb muss man noch lange nicht mitteilen wie gross er ist, und wo man ihn herbekommt.

Tut mir Sorry ich werde mir sämtlich kommentare verkneifen !!!!!!!!!!

N-Traxx am 11.03.2004 14:31 schrieb:
und ich wollte nicht Prahlen!!!!!!!!
Edit: Neidisch ??
:rolleyes: Ja, genau. Bin auf deine illegalen Machenschaften extremst neidisch. Will auch unbedingt unfertige Betas spielen :rolleyes: Was ein bescheuerter Kommentar deinerseits :rolleyes: (Davon abgesehen, dass es nicht nur illegal sondern auch noch extrem leicht zu bekommen ist, hab ich ja noch nicht mal die Zeit, alle fertigen, käuflich zu erwerbenden Spiele zu spielen, die mich interressieren)

Gerücht :schnarch:
Angeblich :schnarch:
HL 2 :schnarch:

Es wäre doch sicherlich nicht schlecht, was zum Thema HL2 zu bringen, wenn es zumindest etwas Aussagekraft hat. Aber es wird immer nur irgendwas mit "es könnte", "vielleicht", "eventuell", "Termin bei X sagt aber"....
Kann doch nicht so schwer sein, auf offizielle Aussagen zu warten statt in alle andern Aussagen etwas hinzuinterpretieren.

N-Traxx am 11.03.2004 14:33 schrieb:
Wäre auch besser so, wenn du hier weiterhin in Zukunft posten willst.
(Das gilt auch für andere, bevor diese damit anfangen/weitermachen)

Nali_WarCow am 11.03.2004 14:44 schrieb:

Da schreibt man ein mal was zum thema und dann das, na gut so solls sein. :hop:

Godinshape am 11.03.2004 14:05 schrieb:
Die haben nach dem Klau einfach die Motivation verloren :hop: oder denkt ihr wirklich, die haben nach dem Klau kräftig weitergebastelt :finger2: ? Wenn dem so wäre, wäre das spiel längst aufm Markt. Für mich sind Crytec und die Schaffer von Unreal Tournement die wahren Helden der Spielebranche. die halten das ein, was sie vorgeben. Keine Verschiebungen etc. :top:
Glaubst du wirklich,dass eine Firma,die zig Millionen Dollar an Gewinn zu erwarten hat und zig Tausend Dollar in die Entwicklung dieses Spiels gesteckt hat,einfach so sagt: "Aaachh...ich mag jetz nich mehr...soll doch mal n'anderer weitermachen!" ???Wenn du das glaubst bist du weltfremd!

N-Traxx am 11.03.2004 14:56 schrieb:

Es geht nicht darum,dass du uns das nicht mitteilen darfst,sondern darum,dass es nichts bringt,wenn du es uns mitteilst.Jeder weiß,dass der Leak im Netz ist und jeder weiß - wenn er ihn denn will und davon nehme ich mich strikt aus - wo er ihn her bekommt.Dass du uns jetzt "großzügigerweise" darüber informiert hast,dass du ihn ja "nicht gespielt hast",zeigt lediglich,dass du hier "cool" sein wolltest.Is aber nach hinten losgegangen.
@Thrad generell: Ich stimme denjenigen zu,die der Meinung sind,dass Valve uns verarscht hat.Allerdings glaube ich KEINEM,dass er HL2 nicht mehr spielen wird.Wenn das Spiel nächste Woche in den Läden steht (und das is kein Gerücht,nicht dass da gleich der nächste Thread im Forum steht!! ;) )wird jeder "Rebell" hier drin versuchen,sich so schnell wie möglich ein Exemplar zu ergattern.Davon bin ich überzeugt.Ich persönlich find's einfach nur peinlich,für wie blöd VALVE die Spieler hält .Aber naja,jetz kommt ja dann erst mal Far Cry.

"ein Schreckmoment"

*rofl*

half scheiss² is mir sowas von egal....

das wollt ich nur mal gesagt haben :-D

Ich kann's nimmer sehen. Bei jeder noch so kleinen Meldung über Half-Life 2 müssen erstmal ein paar Dutzend Leute von sich geben, dass sie das Spiel nicht mehr interessiert.
Zudem immer auf Valve rumzuhacken ist auch nicht die feine englische Art. Ihr habt wahrscheinlich Recht, die wollen das Spiel selbst nicht mehr rausbringen und vertrödeln nur noch ihre Zeit indem sie Arbeit daran vortäuschen.
Mir persönlich ist es auch mehr oder weniger egal, wann das Spiel kommt. Aber nicht aus Desinteresse, sondern weil ich mich ganz unvoreingenommen darauf freue.
Es ist schon erschreckend, wie schnell so viele Menschen sich gegen HL2 aufhetzen lassen, nur weil in der Entwicklung einige Pannen passiert sind, die die Entwickler wahrscheinlich genau so wenig gefreut haben. Vor allem auch aus welchen Gründen gleich wieder so ein Aufstand gemacht wird. Die meisten Meldungen, auf die sich die Kritiker beziehen, sind doch nur Gerüchte und obwohl Herr Stolzenberg die Meldung mit einem
dürfen wir weiterhin mit einem Erscheinen in diesem Jahr rechnen
kommentiert, geht sofort wieder das Geschimpfe los.

derBob am 11.03.2004 15:11 schrieb:
N-Traxx am 11.03.2004 14:56 schrieb:

Es geht nicht darum,dass du uns das nicht mitteilen darfst,sondern darum,dass es nichts bringt,wenn du es uns mitteilst.Jeder weiß,dass der Leak im Netz ist und jeder weiß - wenn er ihn denn will und davon nehme ich mich strikt aus - wo er ihn her bekommt.Dass du uns jetzt "großzügigerweise" darüber informiert hast,dass du ihn ja "nicht gespielt hast",zeigt lediglich,dass du hier "cool" sein wolltest.Is aber nach hinten losgegangen.
@Thrad generell: Ich stimme denjenigen zu,die der Meinung sind,dass Valve uns verarscht hat.Allerdings glaube ich KEINEM,dass er HL2 nicht mehr spielen wird.Wenn das Spiel nächste Woche in den Läden steht (und das is kein Gerücht,nicht dass da gleich der nächste Thread im Forum steht!! ;) )wird jeder "Rebell" hier drin versuchen,sich so schnell wie möglich ein Exemplar zu ergattern.Davon bin ich überzeugt.Ich persönlich find's einfach nur peinlich,für wie blöd VALVE die Spieler hält .Aber naja,jetz kommt ja dann erst mal Far Cry.

Hy ich wolte hier nicht Cool sein ich habe lediglich jemanden berichtigt.

Godinshape am 11.03.2004 14:05 schrieb:
Die haben nach dem Klau einfach die Motivation verloren :hop: oder denkt ihr wirklich, die haben nach dem Klau kräftig weitergebastelt :finger2: ? Wenn dem so wäre, wäre das spiel längst aufm Markt. Für mich sind Crytec und die Schaffer von Unreal Tournement die wahren Helden der Spielebranche. die halten das ein, was sie vorgeben. Keine Verschiebungen etc. :top:
Far Cry wurde übrigens auch verschoben, wenn auch nur um einige Wochen. Als Paradebeispiel kannst du Max Payne 2 verwenden, das wurde - soweit ich weiß - gar nicht verschoben.

...
Aber ich glaub nicht das es die soweit wenn mann ihnen den Code genommen hat also nicht kopiert sondern einfach weg.
...
Satzzeichen ?
Grammatik ?
Sinn ?

Das sind ja drei DInge auf einmal, das geht nun wirklich nicht ... :B

rya,
Worrel

Zurück