• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kein Half-Life 2 in 2004?

Ich kann ja igrendwie nicht glauben, dass nur der Code-Leak für über ein Jahr verspätung verantwortlich sein soll...
Ich denke mal die hatten sich wirklich grob verschätzt als sie damals den Release bekanntgaben und dann kam ihnen der Leak gerade recht. Schade eigendlich, wenn das Spiel wirklich erst 2005 rauskommen sollte wird es einen bestimmt nicht mehr so sehr vom Hocker haun und dann wie Halo (pc) enden.

Der Duke läßt grüßen *Mmmmuahhahaaa*
[sarkasmusmode] Das ist alles eine große Verschwörung! Und eine einzige Lüge! Nichts wurde geklaut, die Poser von Valve haben sich einfach nur um 2 Jahre vertan, als sie den Termin herausgegeben haben. :B Passiert ja hin und wieder, nichts, worüber man sich Sorgen machen sollte. Immerhin kommt ja irgendwann auch der Duke3D ... :finger: [/sarkasmusmode]

NAJA das dachte ich mir schon!Ich denke mal der Duke kommt noch vor HL2 ;) Wusste ichs chon immer... :)

Das war doch soooo klar.............. wer wirklich an diesem ominösen Sommer release geglaubt hat, dem war eh nicht mehr zu helfen !!!! :P :P

Ich schmeiss mich weg wenn der Duke früher kommt :-D

Nicht zu vergessen die Leute, bei denen der Half Life 2 Gutschein das Zünglein an der Waage beim Grafikkartenkauf war...2005 brauch man da eh ne neue :finger2:

Woher kenne ich das?... *überleg*...

Ach ja: Der Multiplayermodus von Anno 1503... *g*

Aber, dass sie diesesmal gelich das ganze Spiel weglassen...

bin mal gespannt ob und wenn, was dann noch draus wird...

*schonmaldenHL2-Gutscheinzerknüll*

Mahatma77 am 11.03.2004 13:40 schrieb:
Der Duke läßt grüßen *Mmmmuahhahaaa*
[sarkasmusmode] Das ist alles eine große Verschwörung! Und eine einzige Lüge! Nichts wurde geklaut, die Poser von Valve haben sich einfach nur um 2 Jahre vertan, als sie den Termin herausgegeben haben. :B Passiert ja hin und wieder, nichts, worüber man sich Sorgen machen sollte. Immerhin kommt ja irgendwann auch der Duke3D ... :finger: [/sarkasmusmode]

Also geklaut wurde einiges ich durft es sogar schon austesten, aber es war nur der Multiplayer Mode funktionsfähig aber bis jetzt nicht schlecht die halbfertigen Maps nerven zimlich. Und steht füt Duke 3D eigentlich schon ein Termin ??

Ricco2001 am 11.03.2004 13:47 schrieb:
Nicht zu vergessen die Leute, bei denen der Half Life 2 Gutschein das Zünglein an der Waage beim Grafikkartenkauf war...2005 brauch man da eh ne neue :finger2:

und genau da liegt der Hund begraben... Ich glaube so langsam das die heutigen Systeme HL2 nicht korrekt verarbeiten können :hop:

JohnnyKnoxville21 am 11.03.2004 13:46 schrieb:
Und wenn er dann zu allem Übel noch besser wird als HalfLife2. Für mich ist die Akte HalfLife2 der größte Witz der Spielegeschichte.

Ricco2001 am 11.03.2004 13:47 schrieb:

Ja es wäre ja schon toll wenn der Gutschein in der Verpackung meiner Grafikkarte (9600 XT) gewesen wäre! Ich warte jetzt schon 3 Monate auf meinen sch**** Gutschein und jetzt auch noch dieser Release-Schwachsinn! *kopfschüttel*

Die haben nach dem Klau einfach die Motivation verloren :hop: oder denkt ihr wirklich, die haben nach dem Klau kräftig weitergebastelt :finger2: ? Wenn dem so wäre, wäre das spiel längst aufm Markt. Für mich sind Crytec und die Schaffer von Unreal Tournement die wahren Helden der Spielebranche. die halten das ein, was sie vorgeben. Keine Verschiebungen etc. :top:

Das Sahnehäubchen wäre jetzt, wenn sich der Release von CS CZ auch noch verzögert............ sagen wir so Ende 2004 *loooooooooooooooool* :-D

Godinshape am 11.03.2004 14:05 schrieb:
Die haben nach dem Klau einfach die Motivation verloren :hop: oder denkt ihr wirklich, die haben nach dem Klau kräftig weitergebastelt :finger2: ? Wenn dem so wäre, wäre das spiel längst aufm Markt.
Aha, und woher willst du das wissen. :rolleyes:

@Topic: Irgendwie wundert mich diese Meldung nicht wirklich, nach dem Debakel im letzten Jahr, glaube ich bezüglich HL2 und Releaseterminen eh nichts mehr.
Erst wenn ich das Spiel in meinen Händen halte, werde ich es glauben, das es wahr ist. ;)

Soll ich euch mal was sagen, ich habe garkeine Lust mehr, HL2 zu spielen, die ständigen Terminverschieberreien nerven langsam, ich werde es mir nicht mehr kaufen, ich habe die schnauze voll !

Hat schon jemand versucht seinen Gutschein einzulösen? EIN WITZ, vor allem wenn man nur bröckchenweise Englisch kann und keine Kreditkarte hat!!!! HabŽs dann aufgegeben! Sollte den Gutschein villeicht auch bei Ebay für 15 € versteigern, dann kann ich mir ja HL2 in 3 Jahren als Low Budget Version kaufen......wenn es denn bis dahin erschienen ist!?

Ali_Bee am 11.03.2004 13:58 schrieb:
Und wenn er dann zu allem Übel noch besser wird als HalfLife2. Für mich ist die Akte HalfLife2 der größte Witz der Spielegeschichte.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen !

Die ganzen Sachen rund um HL2 wie die große Release-Lüge, dem angeblichen Code-"Klau" und den dreisten Lügen rund um die E3-Version, sind an einfach nur noch erbärmlich !
noch tiefer kann Valve in meinem Ansehen nicht mehr sinken.

Valve hat in meinen Augen wirklich kräftig verschissen! >:|
Ich habe auch die Lust verloren! ;(
Wenn Far Cry wirklich gut ist/wird (Stichwort: Mods!), dann reicht das doch nun wirklich aus! :|

Und selbst Doom III kommt noch früher als die beiden anderen heissen Kandidaten! %)

EDIT: Ich bin mir sogar sicher, dass der HL2 Code im fertigen Spiel eine einzige Ruckelpartie wird! :oink:

Ben Man am 11.03.2004 14:15 schrieb:
Ali_Bee am 11.03.2004 13:58 schrieb:

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen !

Die ganzen Sachen rund um HL2 wie die große Release-Lüge, dem angeblichen Code-"Klau" und den dreisten Lügen rund um die E3-Version, sind an einfach nur noch erbärmlich !
noch tiefer kann Valve in meinem Ansehen nicht mehr sinken.

Der Code wurde devinitiv geklaut, den kannst du dir mit`m eMule ziehn.
Aber ich glaub nicht das es die soweit wenn mann ihnen den Code genommen hat also nicht kopiert sondern einfach weg. Dann sollen die sich zusammenreißen den Code Downloaden und weitermachen. Das was man da kriegt ist zwar 1,39GB groß aber nicht eine ganze Map.

Zurück