• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kaiser: Das Erbe

X

XMasTree

Gast
Jaaaa, back to the roots!
Wobei ich bezweifle, dass das Spiel den Charme des C64 Originals auch nur im entferntesten einfangen kann...

Ich hoffe, dass es nicht so floppt wie "Elite 2" sowie andere Aufgüsse...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,168061
 
Dem stimme ich zu. Allein den Namen des Spiels mal wieder zu hoeren weckt Erinnerungen an lange, kaiserliche, Naechte.
Leider zerstoeren solche Nachfolger oft mehr, als sie gutes tun.
Aber mal abwarten... immerhin ist der Preis ja sehr entgegenkommend und die Bilder ja auch ganz schick :)
 
Ich erwarte mir zwar auch nicht viel, aber irgendwie wird's sicher ganz lustig wieder ein bisschen Kaiser zu spielen. Habe selber zu seiner Zeit auch wochenlang vor dem Spiel gesessen - freu mich schon! :)
 
als bei dem namen wurde ich echt hellhörig, kann mich an kein spiel erinnern das soviel spaß gemacht hat wie kaiser damals, hab mich schon immer gefragt warum es zur heutigen zeit kein richtiges kaiser zwei gibt? könnte man doch nach der zeit richtig gut umsetzten den stoff und viel mehr möglichkeiten einbauen, irgendwie bin ich ja gespannt auf das spiel, fragt sich nur ob es auch gut wird
 
Naja schicke bilder...relativ, aber bei einem spiel, dass soviel nostalgie versprüht, sollte man ja auch kein 3d hochglanz menü erwarten.
waren das zeiten damals an meinem atari 800..... *träum*
ich freu mich, grade wegen des preises!
 
Hallo,
da gibts aber eine Version, die dem C64 sehr nahe kommt...
www.kaiser2.de
gibts sogar als Freeware :)
Viel Spaß, also mich hats wieder gepackt!
Grüßle
 
Zurück