News - Kaiser: Das Erbe

X

XMasTree

Guest
Jaaaa, back to the roots!
Wobei ich bezweifle, dass das Spiel den Charme des C64 Originals auch nur im entferntesten einfangen kann...

Ich hoffe, dass es nicht so floppt wie "Elite 2" sowie andere Aufgüsse...
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,168061
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.497
Reaktionspunkte
3.409
Dem stimme ich zu. Allein den Namen des Spiels mal wieder zu hoeren weckt Erinnerungen an lange, kaiserliche, Naechte.
Leider zerstoeren solche Nachfolger oft mehr, als sie gutes tun.
Aber mal abwarten... immerhin ist der Preis ja sehr entgegenkommend und die Bilder ja auch ganz schick :)
 

Early

Benutzer
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich erwarte mir zwar auch nicht viel, aber irgendwie wird's sicher ganz lustig wieder ein bisschen Kaiser zu spielen. Habe selber zu seiner Zeit auch wochenlang vor dem Spiel gesessen - freu mich schon! :)
 

Fireman_1977

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
als bei dem namen wurde ich echt hellhörig, kann mich an kein spiel erinnern das soviel spaß gemacht hat wie kaiser damals, hab mich schon immer gefragt warum es zur heutigen zeit kein richtiges kaiser zwei gibt? könnte man doch nach der zeit richtig gut umsetzten den stoff und viel mehr möglichkeiten einbauen, irgendwie bin ich ja gespannt auf das spiel, fragt sich nur ob es auch gut wird
 
TE
O

ogflo

Guest
Naja schicke bilder...relativ, aber bei einem spiel, dass soviel nostalgie versprüht, sollte man ja auch kein 3d hochglanz menü erwarten.
waren das zeiten damals an meinem atari 800..... *träum*
ich freu mich, grade wegen des preises!
 

tictacman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da gibts aber eine Version, die dem C64 sehr nahe kommt...
www.kaiser2.de
gibts sogar als Freeware :)
Viel Spaß, also mich hats wieder gepackt!
Grüßle
 
Oben Unten