AW:
Rabowke am 20.04.2009 17:27 schrieb:
Mothman am 20.04.2009 17:21 schrieb:
Wamboland am 20.04.2009 16:23 schrieb:
Dazu muss man eine schriftliche Prüfung ablegen und min. 40 Stunden theoretischen Unterricht besuchen. Kosten ca. 500 €.
Ich würde sagen 50.000 €, damit auch nur die Reichen und Privilegierten Zugang zum Netz bekommen. Gesocks ist in der "schönen neuen Welt" nicht erwünscht. Erst recht nicht im Netz. Das muss sauber bleiben.
... find ich gut.
Ehrlich. :-o
Und wenn das gesocks sich nicht mehr im Internet profilieren kann wird, dieses Gesocks, dann halt auslangerweile eine Keule schnappen und den "privilegierten" den Schädelspalten

Schliesslich is ein Vakuum im Kopf, bedrohlich :p
Hier können wir sehen was es in der Geschichte schon oft gab.
Eine heran "gezüchtete" mit halb-Wahrheiten versorgte nachfolge der Kontrollöre, sicherlich klingt dies übertrieben, wenn ich sage das Deutschland einKontrollstaat ist.
Das die Staasi immer noch existiert, sich aber nur anders nennt.
Sowie das unsere Politiker nur Marionetten sind.
Der wahnsinnige wahnwitz is der, das es aber der Wahrheit entspricht.....
Ihr glaubt mir nicht ? Dann stellt euch folgende frage:
"Warum wurde das Volk (wir) nicht gefragt ob wir mit dem Eintritt in die EU einverstanden sind, im gegensatz zur Bevölkerung von Irland?" WAS IST HIER LOS??? Sollte man sich fragen .... Wieso gebühren für studieren ??? Wieso von der EZB (Europäische Zentral Bank) Geld leihen, anstatt das der Staat selber Geld drucken darf, wie Lincoln es mit dem sogenannten Greenbacks gemacht hatte bis er erschossen wurde ???
Lernt der Mob (Das Volk)das System zuverstehen, wird der Mob gefährlich und die Strippen zieher bekommen Angst.
MfG ein Pit