• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jugendschutz: Sony und Nintendo gegen Manhunt 2

LouisLoiselle am 22.06.2007 19:45 schrieb:
makoriusfragius am 22.06.2007 18:45 schrieb:
LouisLoiselle am 22.06.2007 11:49 schrieb:
Manhunt 2 verbieten, Manhunt 2 schneiden, Manhunt 2 nicht auf Konsolen von Sony veröffentlichen....toll, danke :top: gewaltverherrlichenden (und das ist nichts anderes), spielerischen Sondermüll wie diesen brauche ICH persönlich nicht.

junge, hör auf solchen MÜLL zu reden! manhunt 2 ist eine der letzten ps2 hits! die wii version hat satte 92 % bekommen! belies dich erstmal bevor du solchen absoluten scheiß postest! hier, schaus dir das mal an (ein wenig runter scrollen http://www.projectmanhunt.com/index.php?start_from=10&ucat=&archive=&subaction=&id=&

hab ich dich angegriffen oder deine killerspiele-ehre verletzt? ich hab gesagt das ICH sowas nicht brauche :rolleyes:
kinder....

von wegen kinder wenn jemand mit nem solchen avatr solchen müll rauslässt dann find ich das bedenklich also ganz schön still sein von wegen killerspiel ehre usw.. :rolleyes: ich seh hier genau ein kind ...und jetzt darfst du raten .. willst du wissen warum ..ich sag dir warum ..

1. du beteiligst dich nicht an der diskussion sondern sagts einfach aus deiner ischt ist es spielrischer sondermüll..jetzt haben wir das in unzäligen posts von andern gelesen und leider musstest du dich da uch beteligen !! danke für den beitrag

2. wenn man schon behauptet zu wissen das es spielerischer sondermüll ist sollte man das auch begründen und zwar etwas ausfürlicher, denn sonst hätt ein es gefällt mir nicht gerreicht !!

3. ist eine ernsthafte betrachtung der thematik etwas konstruktiver. und wenn du wirklich über deinen schatten springts kannst du dir die webside mal anschauen ! denn für sondermüll halte ich sie nicht !! denn auch wenn man ein spiel nicht gut findet sollte man wenigstens sich etwas informieren und meinungen aktzeptieren !! klar also wer ist das kind ..schnauze tief

FlyingDutch am 21.06.2007 12:22 schrieb:
(...)
Und eine weitere Frage: Sollte man Heroin für alle ab 18 zugänglich machen ?

lol JA! Unbedingt! (ohne Scherz) Ich würde gerne mal die Wirkung von Heroin spühren. Es auf der Straße zu beziehen wäre mir zu gefährlich, ich wünschte mir wirklich dass man mit ärtzlicher Überwachung bestimmte Stoffe ausprobieren dürfte, also genau auf das Körpergewicht etc. abgestimmt usw. Dazu muss man sagen, ich bin scheinbar ein Mensch, den garnichts süchtig machen kann :D :finger: *auf Holz klopf* habe schon so einiges durchprobiert (*schnief*) ^^ allerdings erst im Erwachsenenalter - also ihr kids Finger weg von sowas! Bei mir hat z.B. Marih... motorische Störungen verursacht, d.h. unter Stress treten Muskelzuckungen auf, besonders im Nackenbereich, so dass mein Kopf dann (wie man es von manchen älteren Menschen kennt) wackelt. Mit bisschen Konzentration kann ich das zwar unterdrücken, aber das ist schon nervend ^^ als ich das bemerkt habe, habe ich sofort mit dem Konsum aufgehört. Also dass kiffen weniger schädlich sein soll als saufen (kam mal bei Welt der Wunder bzw. Wunderwelt Wissen) kann ich eigenen Erfahrungen nach nicht bestätigen. Bei übermäßigem Konsum kann dies auch schaden ;)

Zum Thema:

Ich finde das schon bedenklich, dass die Konsolenhersteller Spiele, die ihnen nicht passen, auf ihren Konsolen verbieten. Ein weiterer Grund für mich keine Konsolen zu kaufen! Komische Verkaufsstrategie. Was wollen die damit erreichen? Die Nicht-Manhunt-Zielgruppe wird sich wohl einen feuchten ******* darum kümmern ob es nun Manhunt für ihre Konsole gibt oder nicht und die andere Zielgruppe wird durch solche Aktionen davon abgeschreckt überhaupt noch eine Konsole von betreffenden Firmen zu kaufen. Ich habe Manhunt auch mal kurz angespielt und ich muss sagen, ich fand es ziemlich langweilig. Übrigens geht es in Manhunt nicht expliziet ums Töten, sondern viel mehr um Geschicklichkeit, so ähnlich wie in Splinter Cell, nur da gibt es halt auch eine Story dazu, während die Story in Manhunt zugegeben äußerst dünn geraten ist (ob man da überhaupt noch von Story sprechen kann?)

Ich weiss wirklich nicht was ich von so einer Verkaufspolitik halten soll. Um sein eigenes Produkt moralisch korrekt dastehen zu lassen, deskriminiert man die Produkte anderer Hersteller. Finde ich nicht ok.. Das ist genau die selbe Moral wie die eines Mobbers - um sich selber größer und überlegener zu fühlen und dastehen zu lassen, erniedrigt man jemand anderen. Spitze :hop:

Zurück