HanFred
Spiele-Guru
du würdest dich wundern, gutsituierten konsumenten sieht man ihre sucht z.t. nicht an. eine sucht bleibt es, das ist klar und die ist logischerweise nicht komplett kontrolleirbar. aber es gibt menschen, die seit jahrzehnten opiate konsumieren und du würdest ihnen das nicht ansehen.defragg am 21.06.2007 12:30 schrieb:Heroin ist auch vom vernünftigsten Menschen nicht kontrollierbar.
aber das sind wie gesagt nur die gutsituierten süchtigen ( und nicht einmal alle davon) und damit sicherlich ein sehr kleiner anteil der süchtigen.
Denn ich pauschalisiere nicht. Aber völlig abseits von Beckstein und aktueller politischer Debatte bin ich für eine Regulation. Das mag aber auch an meinem Beruf liegen, da ich in diesem täglich mit den Auswirkungen von Medien und Gesellschaft auf die Psyche des Menschen zu tun habe.
) Und es gibt Menschen die sind nunmal leichter zu beeinflussen als andere. Auch das ist nicht von der Hand zu weisen.
), ja den ganzen Aufstand um den unzureichenden Jugendschutz.
Die Geschichte von einem Killer ist ja moralisch nun auch nicht viel besser wie vom einem Todeskandidaten mit dem ein krankes Spiel getrieben wird?
eh das durch ist oder verboten wird, ist das schon zehnmal gepresst un x-mal verkauft. kann mir also egal sein