Hasamoto
Gelegenheitsspieler/in
AW:
da muss ich zustimmen
Da hilft nur eins mal mit dennen reden
Schreibt doch einfach mal euren Bürgermeister oder Oberbürgermeister und bittet um Aufklärung
Denn dann müssen die sich damit beschäftigen und wenn sie es nicht machen Stiffelt ihr einfach mal in deren büro ( so wie ich und erklärt ihn ( in Vernüftigen ton und Sach und Freundlich ) die Sachlage
Wenn das genügend machen mss sich der Bundestag damit beschäftigen und dann wird auch Entlich mal eine Sachliche studie durchgeführt und Anerkannt da sie unabhängich druchgeführt wird
abstaubear am 11.09.2008 20:30 schrieb:ist ja gar nicht das problem, dass die was dagegen sagen, nur leider haben die herren im bundestag allesamt keine ahnung, von dem thema.
die meisten wissen ja nicht mal wie ein computer angeht, geschweige denn, wozu das komische ding mit der schnur und den tasten obendrauf gut sein soll...
also lassen wir sie weiter im irrglauben, sie wüssten was sie tun, den ändern ist ja anscheinend nicht möglich, denn da sind wohl genug leute, die diese (meist fettleibigen) leute wählen.
da muss ich zustimmen
Da hilft nur eins mal mit dennen reden
Schreibt doch einfach mal euren Bürgermeister oder Oberbürgermeister und bittet um Aufklärung
Denn dann müssen die sich damit beschäftigen und wenn sie es nicht machen Stiffelt ihr einfach mal in deren büro ( so wie ich und erklärt ihn ( in Vernüftigen ton und Sach und Freundlich ) die Sachlage
Wenn das genügend machen mss sich der Bundestag damit beschäftigen und dann wird auch Entlich mal eine Sachliche studie durchgeführt und Anerkannt da sie unabhängich druchgeführt wird
man muss sich halt mit sowas rumschlagen... kann man machen nix...
)
aha ,- danke für Deine Aufklärung .