Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
AW:
Du bist ja auch kein Politiker und nur diese meinte ich, entschuldige falls das falsch rüberkam. Ich finde diese Politiker eben, die sich hier zu Wort melden, sehr arrogant, allwissend und überheblich. Dabei sollte man sich gerade beim Thema Alkohol Gedanken machen.
Da die Herren ja so gerne Studien zu Rate ziehen:
Jugendliche trinken immer mehr Alkohol
Studie: Schon Zwölfjährige trinken regelmäßig Alkohol
Komatrinken in Deutschland
Na klar ist ja alles harmlos. Das gehört ja alles zur Kultur, wenn sich Jugendliche totsaufen oder ihre Zukunft damit ruinieren
Durch Alkohol sind schon viele Menschen zu Tode gekommen, ich hab aber noch nie gehört, dass beim Computerspielen in Deutschland jemand gestorben ist. Was ist da also schädlicher?
Insane80 am 12.09.2008 09:08 schrieb:Ich komme aus Bayern und halte mich weder für arrogant noch überheblich...Shadow_Man am 12.09.2008 04:47 schrieb:Was auffällt, immer wenn was gegen Computerspiele kommt, sind es diese arroganten Fatzken aus Bayern. Sollen sie doch ihren eigenen Staat machen. Da können sie ihre Arroganz und Überheblichkeit ausleben, verbieten was sie wollen und der Rest-Deutschlands wird endlich von diesem Schwachsinn verschont!![]()
Du bist ja auch kein Politiker und nur diese meinte ich, entschuldige falls das falsch rüberkam. Ich finde diese Politiker eben, die sich hier zu Wort melden, sehr arrogant, allwissend und überheblich. Dabei sollte man sich gerade beim Thema Alkohol Gedanken machen.
Da die Herren ja so gerne Studien zu Rate ziehen:
Jugendliche trinken immer mehr Alkohol
Studie: Schon Zwölfjährige trinken regelmäßig Alkohol
Komatrinken in Deutschland
Na klar ist ja alles harmlos. Das gehört ja alles zur Kultur, wenn sich Jugendliche totsaufen oder ihre Zukunft damit ruinieren
Durch Alkohol sind schon viele Menschen zu Tode gekommen, ich hab aber noch nie gehört, dass beim Computerspielen in Deutschland jemand gestorben ist. Was ist da also schädlicher?