DrUnK3n
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - Jugendschutz: Günther Beckstein über "Gewaltverbot in Games"
1. Sind diese Zahlen von dir der größte Unsinn.
2. Die, die hinter ihm stehen, sind meist die, die überhaupt keine Ahnung haben worum es geht , noch nie ein Computerspiel gespielt haben und einfach blind der hetzenden Berichterstattung , wie sie z. B. von Frontal21 gerne benutzt wird, trauen.
3. Eltern die es nicht schaffen ohne so ein Verbot ihre Kinder zu erziehen, sind einfach schlechte Eltern. Solch ein Verbot bringt nur Eltern was, die ihre Kinder stundenlang unbeaufsichtigt vorm PC lassen.
4. Das einzige was so ein Verbot wirklich macht, isz erwachsene Menschen zu bevormunden. Diese Art von Zensur braucht doch kein klar denkender Mensch. Hier wird uns höcchstens ein Stück Freiheit genommen.
TheChicky am 31.05.2006 15:51 schrieb:Euer Gemaule zum Trotz weiß sich Beckstein meiner Meinung nach der überwältigenden Mehrheit der Bevölkerung im Rücken, samt 99,9 Prozent aller Eltern, denen es sowieso lieber ist, wenn ihr Sprössling lieber was anständiges, zB Sport macht, anstatt vorm Bildschirm zu hocken und virtuelle Leute abzuknallen.
Und damit haben sie doch auch absolut recht!
1. Sind diese Zahlen von dir der größte Unsinn.
2. Die, die hinter ihm stehen, sind meist die, die überhaupt keine Ahnung haben worum es geht , noch nie ein Computerspiel gespielt haben und einfach blind der hetzenden Berichterstattung , wie sie z. B. von Frontal21 gerne benutzt wird, trauen.
3. Eltern die es nicht schaffen ohne so ein Verbot ihre Kinder zu erziehen, sind einfach schlechte Eltern. Solch ein Verbot bringt nur Eltern was, die ihre Kinder stundenlang unbeaufsichtigt vorm PC lassen.
4. Das einzige was so ein Verbot wirklich macht, isz erwachsene Menschen zu bevormunden. Diese Art von Zensur braucht doch kein klar denkender Mensch. Hier wird uns höcchstens ein Stück Freiheit genommen.
lustig der herr.
.gif)
.....Mich langweilts langsam......Sollen die konservativen Säcke wie der Beckstein doch son Müll von sich geben,kein vernünftig denkender Mensch,der sich ein BISSCHEN mit der Materie auskennt würde son Schmarrn verzapfen.Vielleicht isses au nur purer Populismus,mir egal......