AW: News - Jugendschutz: CDU will Internetsperre für Raubkopierer
Mein Kommentar zu diesem Schwachsinn: VOLL*zensiert*!!!!!!!
Sowas kann echt nur von der CDU (Conservative pro Dictatorship Union) kommen. Was die in letzter Zeit alles durchsetzen wollten ist die ideale Grundlage, um einen Staat zu schaffen, der sich von den sog. Schurkenstaaten, der Pseudo-Demokratie DDR bzw. Sowietunion und dem 3. Reich nur noch marginal unterscheidet.
Glücklicherweise gibt es in der BRD das Verfassungsgericht, dass diesen *Zensiert* zeigt, dass es gewisse Grenzen in diesem Land gibt, die nicht überschritten werden können.
Andererseits müsste dieses Gericht eigentlich den Bundestag in seiner jetzigen Form auflösen, denn so wie dort abgestimmt wird, war nicht vorgesehen (Fraktion stimmt geschlossen ab, anstatt jeder Abgeordnete nach eigenem Gewissen).
Nun aber konkret zum Thema Internetsperren: Der Inhaber eines IQs von unter 90 aus der CDU, der diese Idee hatte, sollte sich ernsthaft fragen, ob die Bildzeitung die richtige Lektüre für einen Politiker ist. Hätte er andere Zeitungen gelesen, wäre ihm zum Beispiel aufgefallen, dass in Frankreich erst kürzlich ein derartiges Gesetz vom Verfassungsgericht gekippt wurde und Sarkozy (wird der so geschrieben?^^) nun ziemlich blöde vor seinen Lobbyisten da steht.
Nebenbei bemerkt habe ich so das Gefühl, dass die CDU im Moment irgendwelche Niemande vorschickt, um solche komischen Dinge ins Gespräch zu bringen, um damit die SPD in Zugzwang zu bringen und sie zu irgendeiner Aussage zu bringen, mit der man sie im Wahlkampf so richtig schön demontieren kann.
Ich kann dazu nur eines sagen: CDU/CSU auslachen, SPD bemitleiden und Grüne bzw. Piratenpartei wählen.
Vielleicht kommt ja sogar eine Grüne-Piratenpartei-Regierung an die Macht. Das wär mal der Oberhammer, unter dem die beiden Populismus-Parteien (CDU/CSU und SPD) sich erstmal wieder rauswinden müssten