AW: News - Jugendschutz: CDU will Internetsperre für Raubkopierer
"Er hat angefangen!"
"Nein, ER!"
"Nein, ER!"
[...]
Es geht nicht darum, dass du Lektüre von Rousseau vorschlägst, sondern es geht um die Art und Weise wie du den Beitrag verfasst hast.
1. Verabschiede dich von dem Gepöbel gg. andere User.
2. Atme einmal mehr durch die Nase und überlege, was du schreibst.
3. Habe ich in keinem Wort deinen Vorschlag bezügl. "anspruchsvolle Philosophie" zu lesen kritisiert, verdammt oder verteufelt.
Soweit angekommen?.gif)
Wie ich bereits meinte, Kindergartenniveau.ichmusssagen am 23.06.2009 15:40 schrieb:das kann schon stimmen. aber wenn du selbst nachließt dürftest du trotzdem feststellen, dass nicht ich derjenige war, der mit dem gepöbel angefangen hat.
"Er hat angefangen!"
"Nein, ER!"
"Nein, ER!"
[...]
Siehe oben. Wir drehen uns im Kreis.wenn du die aufforderung 24/7 einen artikel eines anderen users zu lesen als lediglichen verweis auf einen anderen artikel bezeichnest, dann kann ich deine haltung verstehen. wenn jemand jedoch einen artikel eines anderen mir für meine moralische bildung vorschlägt, dann pöble ich nunmal zurück.
Du hast den Kritikpunkt nicht verstanden, oder?ich persönlich halte es für wesentlich weniger gepöbelt, jemandem rousseau als lektüre vorzuschlagen, als einen 10 zeiligen postingbeitrag von einem vorredner.
Es geht nicht darum, dass du Lektüre von Rousseau vorschlägst, sondern es geht um die Art und Weise wie du den Beitrag verfasst hast.
Mausi, jetzt nochmal ganz klar und deutlich:aber ves spricht bände, dass dir der vorschlag anspruchsvolle philosophie zu lesen, wenn es um ethik geht, zu weit geht!
1. Verabschiede dich von dem Gepöbel gg. andere User.
2. Atme einmal mehr durch die Nase und überlege, was du schreibst.
3. Habe ich in keinem Wort deinen Vorschlag bezügl. "anspruchsvolle Philosophie" zu lesen kritisiert, verdammt oder verteufelt.
Soweit angekommen?
.gif)

.gif)