• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jetzt vorbestellen: Neuer PC-Games-PC mit Geforce GTX 560 Ti und Core i5-2500 für 879 Euro + Video [Anzeige]

gibt's aktuell bei hardwareversand.de für 777 EUR !!!

Besonderheiten DirectX 11 fähig, extrem schnelle Grafikperformance, neuste Intel PU Technologie Sehr schnelle HDD-Performance
Beschreibung Die Konfiguration versteht sich ohne Betriebssystem !
Zubehör Manual,Treiber(CD)
Steckplatz PCI-Express x16 2
S/PDIF ja
max. Anzahl S-ATA-Geräte 6xSATA300 + 2xSATA600
Prozessor Intel® Core i5-2500K
Seriell Nein
Sound on Board 7.1 - Kanal Realtek ALC 892
DVD-Brenner Samsung SH-223C
Jumperless Ja
System Monitoring Ja
Crossfire-tauglich Nein
Hotline 01805-711117
Grafik Gigabyte GeForce GTX560-TI OC 1024 MB DDR5 HDCP
Max. Speicher 32GB
Steckplatz PCI-Express x1 3
Chipsatz Intel P67
Power Management Ja
PS/2 Mouse/Keyboard
TV-out Ja (HDMI)
Lüfter Scythe Katana 3
Video-in Nein
SLI-fähig Nein
Raid 0,1,5,10
Speichertakt 1333 MHz DDR3, CL9
Hauptspeicher (Dual-Channel) 8GB-KIT DDR3 Corsair PC1333 CL
USB 2.0 8xUSB 2+4 optional+2xUSB3
DVI 2x + 1x mini-HDMI
Parallel Nein
Mainboard ASUS P8P67 R3, 1155,ATX, DDR3
Software_Z2 Ahead Nero OEM Essentials System Software Utilities
Gehäuse Xigmatek Midgard
Handbuch deutsch
Festplatte Samsung EcoGreen F4 2000GB
On-Board Netzwerk 10/100/1000 MBit
Firewire Ja
Audio-Schnittstellen Line-in, Mic-in, Front-out, Rear-out, Center-out
Netzteil be quiet! Pure Power 530W
Steckplatz PCI 2

Hi,

ich hab auch mal ein 2 Fragen zum PC.

1. kann man sich die Maschine auch umkonfigurieren. Ich würde ja noch gern eine SSD mit Win7 drauf haben wollen.

2. Hat der Rechner genug Power um Nvidia 3D Vision zu benutzen? Würde das gerne mal testen.

1.Ja kannst SSD nachrüsten

2. Die GTX 560 hat auch Power dafür. Allerdings solltes dafür den 2500K Processor haben und evtl Option auf SLI. Oder direkt auf die GTX 570 gehen. 3D frisst nunmal gut Leistung. Aber google mal selber was du für 3D brauchst! Ohne 3D ist der Rechner TOP defenitiv.

Hallo,
mich würde mal interessieren, wann von euch der nächste PC Games PC ungefähr vorgestellt wird, bzw. in welchen Abständen ihr diese PC-Systeme zusammenstellt. Ich würde mir nämlich gerne kurz vor Battlefield 3 eine neue Kiste kaufen und eure Angebote sind vom Preis/Leistungs Verhältnis kaum zu toppen. Mir ist schon bewusst, dass das aktuelle Angebote auch wunderbar für B3 reichen würde, jedoch möchte ich auch ein bissel voraus planen^^.
PS: Ich bin bestimmt nicht der einzige der sich einen neuen PC für B3 kaufen wird... deswegen würde ich im Oktober mal darüber nachdenken ob das nicht eine lukrative Sache wäre.

Ist in diesem PC eine Wireless LAN 802.11n Karte verbaut?
Konnte ich jetzt nirgendwo lesen...

Meine Frage wäre die selbe wie die von gothicer2005, ist schon ein nächster PC-Games PC in Planung, bzw. absehbar, wann diese rauskommen?

1. kann man sich die Maschine auch umkonfigurieren. Ich würde ja noch gern eine SSD mit Win7 drauf haben wollen.

Nur ein kleiner tipp:
SSD's sind meiner meinung nach nicht unbedingt für ein OS geeignet.
Die SSD platten haben leider die eigenschaft, sehr schnell (im vergleich zu herkömmlichen HDD's) an datenschwund zu leiden, ähnlich wie bei Flash speichern. Daher kann es passieren, dass du Windows regelmäßig neu aufsetzen muss.
P.s. ich habe eine ältere SSD mit Win7 drauf, daher kenne ich das Problem.
Wenn dieser "fehler" bei neuren SSD's nicht mehr auftritt, viel spaß ;)

hey leute

also was so viele leute sagen, von wegen abzocke....also der pc ist an sich zwar etwas teurer als wenn man ihn selbst zusammenstellen würde, aber!...der pc wurde ausgiebig von pcgames getestet.... also welche sachen wie miteinander zusammenpassen und eine perfekte kombi erstellt, dh. der pc arbeitet perfekt zusammen mit eingebauten features.
Dadurch ist der PC eig top und der preis ist klar, da die leute die den zusammengestellt haben auch etwas davon haben wollen.

re zu allen

hey leute

also was so viele leute sagen, von wegen abzocke....also der pc ist an sich zwar etwas teurer als wenn man ihn selbst zusammenstellen würde, aber!...der pc wurde ausgiebig von pcgames getestet.... also welche sachen wie miteinander zusammenpassen und eine perfekte kombi erstellt, dh. der pc arbeitet perfekt zusammen mit eingebauten features.
Dadurch ist der PC eig top und der preis ist klar, da die leute die den zusammengestellt haben auch etwas davon haben wollen.

@PC-Games: Ist denn schon ein neuer Editors Choice PC in Planung?

hey leute

das ist Komplett falsch, das ist reine Abzocke ausserdem mit 10 min. googeln weisst du auch was am besten ist.

habe ne GTX 570 und nen i5 2500k mit SSD und 4 GB Ram + W7 für nur 840€ gekauft, und jetzt sag nicht das die keine abzocke betreiben

Da kann man nur hoffen, dass das Wasser bald abfließt, denn auf ne 128 GB-SSD passen halt nicht so viele Spiele...

Ich wüsste gern was für eine SSD verbaut ist, da es ja bei der Schnelligkeit einige Unterschiede gibt!

Also ich find die pc´s deutlich überteuert... ich hab für meinen gerademal knappe 500€ bezahlt und schaff im 3d mark vantage knapp 14200 punkte. selbst wenn es darum geht,dass die komponenten zusammenpassen, dann gebt einfach mal die einzelnen, hier verwendeten komponenten bei google ein und spart euch 250 €.

was bringt denn ein PC mit einer Festplattenkapazität von 128GB, selbst wenn er noch so schnell ist? soviel sollte man ja schon für windows und office einplanen...

Kompletter Schwachsinn. 128GB klingen auf den ersten BLick zwar ausreichend, sind i der Praxis aber viel zu wenig.
Ich selbst habe auch eine 80GB SSD, aber noch mit 2x1 TB normalen Pladden (Habe viele Daten; VIdeos, zahlreich Spiele installiert, Windows selbst frisst ja schon ^^)

Größere SSD's sind eh nicht zu bezahlen, da kommt ja immer noch ne normale HD 10x billiger auch wenn sich die Preise noch verfünffachen...

mein PC is ziemlich ähnlich, hat nur noch ne 1TB HDD drinnen und nen 2500K, Lüftersteuerung, ein besseres Gehäuse und noch ein bisschen schnick schnack, ingesamt hab ich dann so um die 700€ bezahlt, warum is also euer teil um soviel teurer? o.O

PC Marke Eigenbau anhand des PC-Games-Editor-Choice-PC's

Intel Core i5-2500K - ca. 200 €

Windows 7 Home Premium OEM - 70 €

Asus P8H67-V Rev.3.0 - ca. 87 €

Corsair Vengeance Arbeitsspeicher(PC1600, 8 GB, CL9) - ca. 46,50 €

Samsung SSD 830 64 GB SATA 6GB's PC Upgrade Kit - ca. 102 €
>>> Wird für Windows 7 + diverse Progs verwendet und für SWTOR. Der Rest kommt auf die HDD's

GraKa aktuell noch spieltauglich :)

Zurück