• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jedi Outcast - der Ego-Shooter schlechthin?

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Schade nur, daß LucasArts es nicht selber schafft solch qualitativ hochwertige Spiele zu produzieren. Was da in den letzten Jahren geboten wurde - und insbesondere Grafisch - ist schon ein Armutszeugnis.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,49931
 
Nein. Als Spiel an sich, sehr gut. Wer aber nicht so sehr auf Lichtschwertduelle steht, wird eher sagen, das dies nach erhalt des Lichtschwertes (das man bei den Gegnermaßen zwangsläufig benutzen sollte) kaum noch an einen Shooter erinnert.
 
jedi outcast ist mit sicherheit ein sehr guter ego-"shooter" , oder eher ein ego-action-adventure. kritikpunkt ist natürlich die grafik, die sie für die heutigen standärte und erwartungen ruhig überarbeiten hätten können.

aber der ego-shooter schlechthin isses nich... da dann vielleicht schon eher u2 oder ut2
 
Zurück