• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - James Bond: Nightfire - neue Screenshots

fragman

Anfänger/in
Mitglied seit
28.04.2001
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
die graphik sieht total veraltet aus. wer diese entscheidung getroffen hat, diese engine nochmal zu verwenden der gehoert gefeuert. wir schreiben das jahr 2002 und nicht 1998. *persoenliche meinung*
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=71850 )
 
die graphik sieht total veraltet aus. wer diese entscheidung getroffen hat, diese engine nochmal zu verwenden der gehoert gefeuert. wir schreiben das jahr 2002 und nicht 1998. *persoenliche meinung*

Also dafür, dass die alte HL-Engine als Grundgerüst verwendet wurde, sieht das extrem ordentlich aus.
 
die graphik sieht total veraltet aus. wer diese entscheidung getroffen hat, diese engine nochmal zu verwenden der gehoert gefeuert. wir schreiben das jahr 2002 und nicht 1998. *persoenliche meinung*

Also dafür, dass die alte HL-Engine als Grundgerüst verwendet wurde, sieht das extrem ordentlich aus.

Mag ja sein, aber ich bin da auch Fragmans Ansicht: Die Grafik ist veraltet sowie höchstens durchschnittlich und wird sich gegen NOLF2, UT2 und andere neue 3D-Shooter wohl kaum behaupten können, selbst wenn das Spiel ansich gut werden sollte...
Naja, schon mal ein Spiel weniger, für das ich Geld ausgeben "muss". ;)
 
Also dafür, dass die alte HL-Engine als Grundgerüst verwendet wurde, sieht das extrem ordentlich aus.

Die Frage ist nur warum sollte man die überhaupt noch einsetzen? Bei CS:CZ seh ich das ja noch ein, aber für ein neues Spiel?
Sorry, so sehr wir sie auch lieb gewonen haben sollten, aber langsam gehört sie einfach auf den Müll katapultiert...
 
Ich weiß auch nicht warum sie die noch einsetzen, ich finds nur erstaunlich wie *gut* es damit noch aussieht.
 
Ich weiß auch nicht warum sie die noch einsetzen, ich finds nur erstaunlich wie *gut* es damit noch aussieht.

Sehe ich ähnlich, ich bin überrascht wie gut die Screenshots aussehen. Im Vergleich zu neuen Engines ist das natürlich nichts, aber für die HL Engine ist das beeindruckend.
 
Zurück