• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - James Bond: Nightfire - neue Screenshots

fragman

Mitglied
Mitglied seit
28.04.2001
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
die graphik sieht total veraltet aus. wer diese entscheidung getroffen hat, diese engine nochmal zu verwenden der gehoert gefeuert. wir schreiben das jahr 2002 und nicht 1998. *persoenliche meinung*
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=71850 )
 
S

StephanL

Gast
die graphik sieht total veraltet aus. wer diese entscheidung getroffen hat, diese engine nochmal zu verwenden der gehoert gefeuert. wir schreiben das jahr 2002 und nicht 1998. *persoenliche meinung*

Also dafür, dass die alte HL-Engine als Grundgerüst verwendet wurde, sieht das extrem ordentlich aus.
 
D

dickb

Gast
die graphik sieht total veraltet aus. wer diese entscheidung getroffen hat, diese engine nochmal zu verwenden der gehoert gefeuert. wir schreiben das jahr 2002 und nicht 1998. *persoenliche meinung*

Also dafür, dass die alte HL-Engine als Grundgerüst verwendet wurde, sieht das extrem ordentlich aus.

Mag ja sein, aber ich bin da auch Fragmans Ansicht: Die Grafik ist veraltet sowie höchstens durchschnittlich und wird sich gegen NOLF2, UT2 und andere neue 3D-Shooter wohl kaum behaupten können, selbst wenn das Spiel ansich gut werden sollte...
Naja, schon mal ein Spiel weniger, für das ich Geld ausgeben "muss". ;)
 

madDOOMhammer

Mitglied
Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Also dafür, dass die alte HL-Engine als Grundgerüst verwendet wurde, sieht das extrem ordentlich aus.

Die Frage ist nur warum sollte man die überhaupt noch einsetzen? Bei CS:CZ seh ich das ja noch ein, aber für ein neues Spiel?
Sorry, so sehr wir sie auch lieb gewonen haben sollten, aber langsam gehört sie einfach auf den Müll katapultiert...
 
S

StephanL

Gast
Ich weiß auch nicht warum sie die noch einsetzen, ich finds nur erstaunlich wie *gut* es damit noch aussieht.
 

Iceman

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.691
Reaktionspunkte
0
Ich weiß auch nicht warum sie die noch einsetzen, ich finds nur erstaunlich wie *gut* es damit noch aussieht.

Sehe ich ähnlich, ich bin überrascht wie gut die Screenshots aussehen. Im Vergleich zu neuen Engines ist das natürlich nichts, aber für die HL Engine ist das beeindruckend.
 
Oben Unten