• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wer wird neuer James Bond? Schauspieler nimmt sich aus dem Rennen

Mit Aaron Taylor-Johnson wäre ich sehr zufrieden. Der Typ passt nicht nur optisch, er kann auch richtig gut schauspielern. Ich hab ihn in Rollen gesehen, die unterschiedlicher nicht sein können. In Kick Ass ist er der nerdige Außenseite-Schüler, in Nocturnal Animals ein totaler Psychopath. Eigentlich hat er mich in jeder Rolle überzeugt, auch wenn sie eher klein war wie in Tenet.
 
Ich verbinde sie mit meinen größten Film-Enttäuschungen (neben Star Wars) in den 2010ern - Avengers 2 und Godzilla. Kick-Ass habe ich auch nie gemocht, da fand ich nur Chloe Grace Moretz und Nick Cage erwähnenswert. Seinen Auftritt in Nocturnal Creatures habe ich sogar total vergessen.
 
Zurück