• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - James Bond: Britischer Serienstar spielt 007 im neuen Bond-Spiel

Warum bein Bond-Spiel mit einem Bond, der garnicht Bond ist?

Ist Danial Craig so schwehr zu digitalisieren?
 
AW:

Also für mich muss Bond nen kompromissloser englischer-Action-Dandy sein. Das was man zuletzt geliefert bekommt ist doch nur noch Zumutung. Craig und dieser Milchbubi inklusive. ich glaub für mich ist Jimmy-Boy gestorben. Solln se doch gleich Vin Diesel zum neuen Bond machen, der Typ hat wenigstens noch Stil.
 
AW:

Während der neueste Bond-Streifen mit Daniel Craig sich momentan in der
Pre-Production befindet und wohl nicht vor 2011 in die Kinos kommt,
bringt Activision den Bond-Shooter schon 2010 auf den Markt.
Gut zu wissen dass am nächsten Bond-Streifen bereits gearbeitet wird, darauf freu ich mich mal so richtig. =)
Das Spiel wird dann ja wohl mit dem Kinofilm nicht viel zu tun haben sondern eher eine eigene Story behandeln.
Ich denke auch dass das eine Geldfrage war warum man nicht Craig verpflichtet hat.
 
AW:

Also für mich muss Bond nen kompromissloser englischer-Action-Dandy sein. Das was man zuletzt geliefert bekommt ist doch nur noch Zumutung. Craig und dieser Milchbubi inklusive. ich glaub für mich ist Jimmy-Boy gestorben. Solln se doch gleich Vin Diesel zum neuen Bond machen, der Typ hat wenigstens noch Stil.
Ich stell mir grad vor, wie Q die neue Bond-Karre vorstellt: einen 900 PS starken Dodge Charger. Natürlich hat er dann auch seine tolle Sonnenbrille und rasiert sich den Schädel mit Motoröl und Messer :-)

Neee danke. Daniel Craig war mMn schon ganz gut als Bond, aber so ein Insider bin auch nicht, dass ich das absolut genau bewerten kann. Wär aber jedenfalls besser als irgendso ein anderer Schauspieler. Aber wer weiß, vielleicht haben sie mit ihm ja nur die "Motions gecaptured" und legen ein Craig-Model drüber? Falls sie soviel Aufwand betreiben wollen...
 
AW:

Also ich bin dafür, dass der Typ nicht nur Bond im Videospiel spielt, sondern auch in den Filmen!

Der jetzige Hau-Drauf-Bauer ohne Stil is einfach Müll -.-
 
AW:

Also ich bin dafür, dass der Typ nicht nur Bond im Videospiel spielt, sondern auch in den Filmen!

Der jetzige Hau-Drauf-Bauer ohne Stil is einfach Müll -.-
Der "neue" James Bond ist schon eher eine Persiflage auf den echten Bond.
So wie Scary Movie eine Persiflage auf Horrorfilme ist.
Action kann man nicht für Voll nehmen, und jede Frau kann besser eine Geburt vortäuschen, als Daniel Craig Folterschmerzen. Man kauft dem(n) Film(en) einfach nichts ab.

Jason Statham wäre als James Bond im alten Stil viel geeigneter :-D .
Und mit folgendem Humor :

Martini geschüttelt oder gerührt?
Seh' ich so aus als würde ich Martini trinken?
JA!
OK, dann geben sie mir einen....

;)
 
Zurück