proheada123
Spiele-Novize/Novizin
Iphone 5 wird nächstes jahr erscheinen im september 100 pro
.gif)
(Wenn man so tollerant ist und überhaupt akzeptiert das auf einer PC Hardwareseite über Handys etc. berichtet wird, was meist dann auch nur das iPhone betrifft
)*handheb*@MoeD:
Es gibt auch erwachsene Menschen die ein Smartphone besitzen und nichts anderes mehr wollen....
Mir ist auch bei dem iPhone der Generation 5 nach wie vor schleierhaft wozu man so ein Ding eigentlich braucht. Zum telefonieren - klar, aber das kann man mit jedem Handy.

Wie definierst du bitte "unverschämte" Preise?Völlig unverständlicher Hype. Apple bietet seine Produkte zu unverschämten Preisen an, ohne erheblich Mehrwert gegenüber der Konkurrenz zu bieten. Die Gewinnspanne ist astronomisch, der Datenschutz fraglich. Trotzdem rennen ihnen die Kunden die Bude ein. verkehrte Welt.

Ich kann mir meinen Alltag ohne Smartphone sehr gut vorstellen, vorallem weil ich einen Desktop PC habe & Termine kann man auch mit einem "dumbphone" verwalten.Internet, emails, Terminplaner und Foto/Videofunktion? Das Smartphone hat viele Dinge so vereinfacht, ich könnte mir den Alltag ohne das Ding nicht mehr vorstellen.

Also ich bin mit meinem iPhone4 sehr zufrieden - so zufrieden, wie noch mit fast keinem Handy bisher. OK, ich muss sagen, dass ich das Teil bei Fisherman's Friend gewonnen hab....650€ ist schon echt hart, aber wenn man es mal eine Woche im Alltag benutzt hat, merkt man, woher der Preis kommt.Völlig unverständlicher Hype. Apple bietet seine Produkte zu unverschämten Preisen an, ohne erheblich Mehrwert gegenüber der Konkurrenz zu bieten. Die Gewinnspanne ist astronomisch, der Datenschutz fraglich. Trotzdem rennen ihnen die Kunden die Bude ein. verkehrte Welt.
Dann liegt das entweder an dir oder du gehst auf die falschen FeiernEs ist einfach so unglaublich nervig dass alle auf feiern/sitins mit
ihrem Iphone rumspielen und das die ganze Zeit. mal was googlen ist ja
okay, aber die ganz zeit damit rumsitzen ey, selten asozial sowas, als
wärn die andern nicht als Gesprächspartner interessant genug, ich muss
ja nebenbei mittem iphone spielen
Dann hoffe ich Du hast auch vorher mit der Konkurrenz verglichen. Android Handys sind im Mittel bis zu 200 Euro günstiger und bieten Dir viel mehr Möglichkeiten, weil die "Prüfung" durch Apple nicht im Sinne des Kunden, sondern zum Schutz der Hardware gilt. Aber wer will sich schon gern emanzipieren, wenn man eh schon 650 Euro bezahlt hat?Also ich bin mit meinem iPhone4 sehr zufrieden - so zufrieden, wie noch mit fast keinem Handy bisher. OK, ich muss sagen, dass ich das Teil bei Fisherman's Friend gewonnen hab....650€ ist schon echt hart, aber wenn man es mal eine Woche im Alltag benutzt hat, merkt man, woher der Preis kommt.Völlig unverständlicher Hype. Apple bietet seine Produkte zu unverschämten Preisen an, ohne erheblich Mehrwert gegenüber der Konkurrenz zu bieten. Die Gewinnspanne ist astronomisch, der Datenschutz fraglich. Trotzdem rennen ihnen die Kunden die Bude ein. verkehrte Welt.
Und zum Thema Gewinn:
Welches Unternehmen würde bitte freiwillig auf Gewinne verzichten?
Dann liegt das entweder an dir oder du gehst auf die falschen FeiernEs ist einfach so unglaublich nervig dass alle auf feiern/sitins mit
ihrem Iphone rumspielen und das die ganze Zeit. mal was googlen ist ja
okay, aber die ganz zeit damit rumsitzen ey, selten asozial sowas, als
wärn die andern nicht als Gesprächspartner interessant genug, ich muss
ja nebenbei mittem iphone spielen
Wie definierst du bitte "unverschämte" Preise?
Das iPhone 4 mit einem Vertrag kostet, z.B. bei der Telekom, nicht soviel mehr wie ein anderes Smartphone dieser Kategorie.
Den Punkt Gewinnspanne lass ich mal als "Argument" unkommentiert, da musste ich nur schmunzeln. Einem Unternehmen seine Gewinne "vorzuwerfen" ist ...![]()
Das kann man Steve wirklich nicht vorwerfen.Also wenn ich mir heute die Telekom Seite aufrufe, den günstigsten Vertrag nehme, diesen * 24 rechne & den "Anschaffungspreis" für das iPhone 4 raufrechne, komm ich auf ca. 1.200 EUR.Wie definierst du bitte "unverschämte" Preise?
Das iPhone 4 mit einem Vertrag kostet, z.B. bei der Telekom, nicht soviel mehr wie ein anderes Smartphone dieser Kategorie.
Ganz sicher nicht. Ich hatte die Kosten vor einem halben Jahr überschlagen, und Iphone 4 + Vertrag kam in 2 Jahren auf 2000€ (!!). Mein Galaxy hat dagegen 450€+240 Euro für 2 Jahre flat gekostet - nicht mal die Hälfte!
Eine einfachere, flüssigere & unkomplizierte Bedienung ( GUI ) sowie ein paar technische Aspekte, die mir den Kauf eines iPhones erleichtert haben ... z.B. die nahtlose und vorallem unkomplizierte (!) Einbindung in unser Exchange Netzwerk.Und mir konnte bisher noch niemand den Mehrwert des IPhone 4 nachvollziehbar erklären .. Apps, die ich vermissen würde habe ich bisher nicht gefunden. Im Gegenteil, das coole google googles geht zB. scheinbar nur auf dem Android.
Selbst wenn es 1000% wären ... warum interessiert dich das? Wenn die Produkte gut sind und die bereit bist, für die gebotene Leistung soviel zu zahlen, dann sind beide Seiten glücklich.Den Punkt Gewinnspanne lass ich mal als "Argument" unkommentiert, da musste ich nur schmunzeln. Einem Unternehmen seine Gewinne "vorzuwerfen" ist ...![]()
Bei einem profit margin von geschätzten 100% hörts für mich auf .. aber wenn die Leute wie die Schafe Appel kaufen, kann man nichts machenDas kann man Steve wirklich nicht vorwerfen.

und ich kann das, pardon, dämliche wort neidgesellschaft nicht mehr hören.Ich versteh diese, pardon, dämliche Aufregung in unserer Neidgesellschaft nicht.

Das wird mich aber garantiert nicht davon abhalten dieses für dich "dämliche" Wort in so einem Kontext zu benutzen.und ich kann das, pardon, dämliche wort neidgesellschaft nicht mehr hören.Ich versteh diese, pardon, dämliche Aufregung in unserer Neidgesellschaft nicht.![]()

Also wenn ich mir heute die Telekom Seite aufrufe, den günstigsten Vertrag nehme, diesen * 24 rechne & den "Anschaffungspreis" für das iPhone 4 raufrechne, komm ich auf ca. 1.200 EUR. Natürlich ist die Telekom nicht der günstigste Anbieter was Mobilfunk betrifft, ergo kannst du dir ein freies iPhone 4 kaufen ( ~630 EUR ) und einen Mobilfunkanbieter deiner Wahl, z.b. hab ich BASE inkl. Flat.
Eine einfachere, flüssigere & unkomplizierte Bedienung ( GUI ) sowie ein paar technische Aspekte, die mir den Kauf eines iPhones erleichtert haben ... z.B. die nahtlose und vorallem unkomplizierte (!) Einbindung in unser Exchange Netzwerk. Ich hab ein HTC Desire für drei bzw. vier Wochen ( Amazon sei Dank ) im produktiven Test gehabt und es hat mich einfach nicht überzeugt.Bezüglich Apps: natürlich findet man 'fast' alles auf Android ... nur eben drei Stufen hässlicher & ggf. komplizierter.
Anders kann man es nicht erklären, das trotzdem klaglos 200-300€ Aufpreis gezahlt werden. Ich versteh diese, pardon, dämliche Aufregung in unserer Neidgesellschaft nicht.

DAS ist für mich eben zu viel. (plus meine Kollegin hat so viele Probleme mit Itunes gehabt...)