News - iPhone 4G: Hehlerei-Vorwurf gegen Gizmodo und den iPhone-Finder - Video des Prototypen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746094
 

remca

Benutzer
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
11
Lustig, das wird doch wohl nicht im ernst das neue Iphone sein. Ich hoffe es jedenfalls nicht^^
 

CRIM50N

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
hmmm, iwie epic fail, vor allem, darf dass hier überhaupt auf den markt ? ich dachte laut EU darf man nur noch geräte verkaufen, die man über USB laden kann oder so ?
 

nenii

Benutzer
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Nein wird es ganz bestimmt nicht, technisch wird sich zwar nicht viel ändern, doch vom Design her vieles.

Hier ein KONZEPT, wie es schlussendlich ausehen könnte:
http://www.redmondpie.com/iphone-4g-hd-concept-design-inspired-by-the-lost-real-iphone-9140680/

Das sieht zwar nicht so schlecht aus, doch Apple wird sich sicher was viel besseres einfallen lassen. Denn Hand aufs Herz, wenn sie in etwas sehr gut sind, dann ist es das Designen von ihren Geräten.
 

hiro-protagonist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
Ich behaupte mal, das Apple sehr gut von dem ganzen Hype lebt. Sprich ich glaube das denen das entweder sehr gut passt, das sich sowas verselbstständigt, oder gar Ausslöser sind. Also Leute meinen Sie hätten den Prototyp gefunden und einen künstlichen Wirbel um sich selbt erschaffen... Gibt ja auch Leute die sich für Taten stellen, die sie nicht begangen haben.How ever, finde deren Geräte schick und durchdacht, dennoch nicht meine Welt. Wobei ich mir wünsche das Apple den Gamemarkt mal aufmischt. Da würde dann so mancher Konzern erwachen und schnell mal wieder aktiv und/oder innovativ werden. Allerdings wird dann der DRM von Ubisoft Peanuts sein, mit dem unterschied, das es bei Apple alle toll finden! (Sorry der musste dann doch sein) :o)
 
P

PostalDude83

Guest
wäre mal schön würde die touch fläche da mal entspiegelt, nervt mal nur.
 
Oben Unten