H
Huskyboy
Gast
Lordnikon27 am 18.01.2009 17:49 schrieb:Huskyboy am 18.01.2009 17:33 schrieb:naja als staatsunternehmen waren sie dazu verpflichtet, jetzt lassen die sich das auch gut bezahlen überall hinzuliefern, deswegen verschick ich ja per Post und nicht mit ausbeutern wie PinAG oder so
weiter oben hast du folgendes geschrieben:
Huskyboy am 17.01.2009 20:46 schrieb:wär die telekom noch staatlich gäb es vermutlich nirgendwo DSL weil "zu teuer"
Soso, wäre die Telekom ein Staatsunternehmen gäbe es nirgends DSL, weil es zu teuer wäre, aber gerade weil die Post staatlich ist, gibt es überall Postboten, obwohl es teuer ist.
Irgendwie springt mir der Sinn deiner Aussagen gerade nicht so richtig ins Auge.
Grundversorgung herzustellen war deren aufgabe, ein Telefonanschluss ist grundversorgung, DSL nicht..