T
TheChicky
Gast
AW:
Nie und nimmer will ich Videotelefonie haben. Hat keinen zu intressieren, wie ich grad ausseh und was ich grad mach.
skicu am 14.01.2009 17:00 schrieb:Reicht doch schon, wenn die Eltern was anderes sehen wollen als Sohn und Tochter. Kannst die Bandbreite also schon mal durch drei teilen. Und Videotelefonie in DVD Qualität will ich spätestens dann ja wohl auch haben.bsekranker am 14.01.2009 16:47 schrieb:Für sehr sehr sehr hochauflösendes IP-TV.TheChicky am 14.01.2009 13:37 schrieb:PS: So ne Leitung braucht man eigentlich nur fürs hochauflösende IP-TV.
Damit könnte man beinahe eine Blu-ray Disc streamen, die hat nämlich eine Bandbreite von 54 Mbit/s. Und ich bezweifle, dass in absehbarer Zukunft ein Anbieter derartige Datenmengen über's Internet verfügbar machen wird, denn dabei würde er sich dumm und dämlich zahlen.
50 MBit/s sind nicht viel.
Nie und nimmer will ich Videotelefonie haben. Hat keinen zu intressieren, wie ich grad ausseh und was ich grad mach.


![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)


