• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - In der Galerie: C&C Generals: Zero Hour

ArcticWolf

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
AW: News - In der Galerie: C&C Generals: Zero Hour

Die Motorräder sehen irgendwie...viel zu gross aus...
..und diese Strahler erinnern mich an die Tesla Panzer aus Red Alert...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,192601
 
AW: News - In der Galerie: C&C Generals: Zero Hour

[l]am 10.07.03 um 22:23 schrieb ArcticWolf:[/l]
Die Motorräder sehen irgendwie...viel zu gross aus...
..und diese Strahler erinnern mich an die Tesla Panzer aus Red Alert...

Mit den Motorädern haste recht. Das is typisch C&C - jetz kommt langsam wieder der Comic-style durch!
 
AW: News - In der Galerie: C&C Generals: Zero Hour

Ich hoffe nur die GBA wird mit dem Zusatzpack stärker gemacht, bisher ist sie eher unterlegen, deshalb spielt ausser mir auch kaum jemand GBA wenn wir Lan-Party machen.
 
AW: News - In der Galerie: C&C Generals: Zero Hour

[l]am 11.07.03 um 10:49 schrieb mr_savage:[/l]
Ich hoffe nur die GBA wird mit dem Zusatzpack stärker gemacht, bisher ist sie eher unterlegen, deshalb spielt ausser mir auch kaum jemand GBA wenn wir Lan-Party machen.

Also ich bin zwar kein C&C-G-Künstler. Allerdings zwei meiner Kumpels schwören auf GBA. Sie meinen, wenn man die GBA voll auscheckt, schaut China und USA ganz schön alt aus.
 
AW: News - In der Galerie: C&C Generals: Zero Hour

[l]am 11.07.03 um 11:15 schrieb Andy_2000:[/l]
[l]am 11.07.03 um 10:49 schrieb mr_savage:[/l]
Ich hoffe nur die GBA wird mit dem Zusatzpack stärker gemacht, bisher ist sie eher unterlegen, deshalb spielt ausser mir auch kaum jemand GBA wenn wir Lan-Party machen.

Also ich bin zwar kein C&C-G-Künstler. Allerdings zwei meiner Kumpels schwören auf GBA. Sie meinen, wenn man die GBA voll auscheckt, schaut China und USA ganz schön alt aus.



wenn du mal online spielst stehen da am anfang die statistiken welche partei wie oft gewonnen hat. und da führt die gba mit 35 meist vor china mit 33 und usa mit 32 (ungefähre werte) und das obwohl weniger als ein dritte gba spielen. so gesehen ist die gba zu stark. ich finde die drei aprteien sehr ausgegleichen und fair

greetz darklord
 
AW: News - In der Galerie: C&C Generals: Zero Hour

Also ich bin zwar kein C&C-G-Künstler. Allerdings zwei meiner Kumpels schwören auf GBA. Sie meinen, wenn man die GBA voll auscheckt, schaut China und USA ganz schön alt aus.

Bin ich mir nicht so sicher, hab im Internet jetzt ca. 120 Runden gespielt und dabei einges erlebt (hab ca. 100x China und 20x USA gespielt). Und mein eindruck von der GBA ist, dass sie ziemlich viele möglichkeiten haben einen zu nerven, und man kann wenn man nicht aufpasst schnell gegen sie verlieren, aber je länger das spiel geht desto schlechter werden sie, wenn sie nicht schnell gewinnen haben sie meistens schon verloren. Das einzige was nervt ist wenn sie sich einfach mit raketenstellungen zuplastern und zig scud stürme bauen.

Das ist imo sowieso ein C&C G manko, das man unendlich viele superwaffen bauen kann, wäre gut wenn man da ein limit einstellen könnte. Die einstellungsmöglichkeiten sind bei dem spiel eh gleich null.
 
AW: News - In der Galerie: C&C Generals: Zero Hour

wenn du mal online spielst stehen da am anfang die statistiken welche partei wie oft gewonnen hat. und da führt die gba mit 35 meist vor china mit 33 und usa mit 32 (ungefähre werte) und das obwohl weniger als ein dritte gba spielen. so gesehen ist die gba zu stark. ich finde die drei aprteien sehr ausgegleichen und fair

ich glaub das liegt daran das viele der GBA Spieler rushen. zwar geht das auch mit USA und mit China ganz gut, aber mit den tunneln etc, gehts bei der GBA noch einen tick besser. Und ich hab eigentlich noch nie gegen GBA spieler gespielt die nicht versucht haben zu rushen. An deren statistik (oft über 300 siege, kaum niederlagen etc) sieht man meist eh, dass sie meist nur ne schneller runde spielen den gegner niederrushen und so schnell viele siege bekommen.

Soll jetzt keine kritik an der art zu spielen sein, imo wär man blöd wenn man nicht alles ausnützt was das game hergibt und es gibt ja wohl mittel rushes zu verhindern. Ist nur meine persönliche beobachtung.
 
Zurück