• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - IGI 2 - heute Singleplayer-Demo

Texer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.08.2002
Beiträge
350
Reaktionspunkte
23
Immer her das Teil, die Grafik in der MP-Demo is ja schon geil (aber wegen MP abgespeckt. Bin mal auf die SP-Demo gespannt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,122440
 
Immer her das Teil, die Grafik in der MP-Demo is ja schon geil (aber wegen MP abgespeckt. Bin mal auf die SP-Demo gespannt.

Hea,

na, die grafik in der mp - demo würde ich eher als schlecht beurteilen!
Die Landschaft passt überhaupt nicht zusammen und die Bauwerke (Brücke, Strassen und Häuser) fügen sich zu einem fragwürdigen Gesamtbild! Von den Effekten war überhaupt nichts zu sehen, ich hatte sogar Grafikfehler (Clippingfehler)

Aber trotzdem, den ersten Teil hatte ich fanatisch zu Ende gespielt und freue mich nichts desto trotz auch auf den 2. Teil. Mal sehen was die Singleplayer demo hergibt

T minus 45 minuten! ;)

cu
 
Immer her das Teil, die Grafik in der MP-Demo is ja schon geil (aber wegen MP abgespeckt. Bin mal auf die SP-Demo gespannt.

Hea,

na, die grafik in der mp - demo würde ich eher als schlecht beurteilen!
Die Landschaft passt überhaupt nicht zusammen und die Bauwerke (Brücke, Strassen und Häuser) fügen sich zu einem fragwürdigen Gesamtbild! Von den Effekten war überhaupt nichts zu sehen, ich hatte sogar Grafikfehler (Clippingfehler)

Aber trotzdem, den ersten Teil hatte ich fanatisch zu Ende gespielt und freue mich nun nichts desto trotz auch auf den 2. Teil. Mal sehen was die Singleplayer demo hergibt...

T minus 45 minuten! ;)

cu

EDIT: Shit sorry, Doppelpost ;(
 
Immer her das Teil, die Grafik in der MP-Demo is ja schon geil (aber wegen MP abgespeckt. Bin mal auf die SP-Demo gespannt.

Hea,

na, die grafik in der mp - demo würde ich eher als schlecht beurteilen!
Die Landschaft passt überhaupt nicht zusammen und die Bauwerke (Brücke, Strassen und Häuser) fügen sich zu einem fragwürdigen Gesamtbild! Von den Effekten war überhaupt nichts zu sehen, ich hatte sogar Grafikfehler (Clippingfehler)

Aber trotzdem, den ersten Teil hatte ich fanatisch zu Ende gespielt und freue mich nun nichts desto trotz auch auf den 2. Teil. Mal sehen was die Singleplayer demo hergibt...

T minus 45 minuten! ;)

cu

EDIT: Shit sorry, Doppelpost ;(



Soviel wie ich weiss war ja die MP Demo eine BETA Version, das heisst das die Vollversion um einiges besser aussehen wird !!!!
 
Soviel wie ich weiss war ja die MP Demo eine BETA Version, das heisst das die Vollversion um einiges besser aussehen wird !!!!

Sorry, aber da muss ich dich enttäuschen. IGI2 wird am Ende genau so aussehen wie die MP-Demo (die ich pesrönlich eher lau finde).
Eine BETA-Version ist im Prinzip das fertige Spiel. Bis zur finalen Version werden nur noch einige Fehler (bugs) entfernt. (Alle anderen Fehler werden später per Ptach entfernt :) ).
Daher wird man sich wohl oder übel mit dem gebotenem zufrieden geben müssen.
 
Soviel wie ich weiss war ja die MP Demo eine BETA Version, das heisst das die Vollversion um einiges besser aussehen wird !!!!

Sorry, aber da muss ich dich enttäuschen. IGI2 wird am Ende genau so aussehen wie die MP-Demo (die ich pesrönlich eher lau finde).
Eine BETA-Version ist im Prinzip das fertige Spiel. Bis zur finalen Version werden nur noch einige Fehler (bugs) entfernt. (Alle anderen Fehler werden später per Ptach entfernt :) ).
Daher wird man sich wohl oder übel mit dem gebotenem zufrieden geben müssen.


Ich weiss ja nicht wie die Grafik aussieht, hab es die MP noch nicht gespielt !!!!
Ich saug mir mal nacher die SP und dann geben ich mal mein Kommentar dazu ab :)

Gruss Johnny
 
Zurück