Vordack
Spiele-Professor/in
AW:
1. Beliebter? Die waren in den 90ern beliebt. Nur weil sie jetzt aus der Versenkung auftauchen heißt das noch lange nichts.
2. Soll ich es Dir ehrlich, ernsthaft erklären? Weil es zu mehrt einfach mehr Spaß macht die relativ Öde SP Kampagne durchzuspielen, ganz einfach. Weil, wie ich geschrieben habe, es immer mehr Spaß macht mit Menschen zu spielen, nicht unbedingt gegen sie.
Ich habe z.B. lange mit meinem Cousin Racing Spiele gespielt. Aber nicht gegeneinander: Miteinander. 2 PCs nebeneinander, bei beiden das gleiche Game. aber jeder spielt den SP Modus. Wenn er eine Strecke zuerst beendet wartet er mit der nächsten bis ich aufgeholt hatte und so.
Haben wir Nächtelang gemacht. War NFSU und Midnight Club und hat höllsich Laune gemacht einfach jemanden dabei zu haben.
DaStash am 06.08.2008 09:57 schrieb:Vordack am 06.08.2008 09:41 schrieb:smooth666 am 05.08.2008 10:13 schrieb:Das ist auch besser so ! Gibt genug Entwickler die sich mit MMOs befassen !
Hmmmmmmm. Nach dem lesen der ersten paar Posts hier muss ich mir leider mal wieder an den Kopf fassen. MMOs sind einfach die nächste logische schlussfolgerung in der rasend schnellen Entwicklung.
Jahrelang haben wir NPC's oder Bots besiegt und wollten immer eine bessere KI weil die dummen fiecher einfach zu leicht waren. Was ist ein besserer Bot als ein menschlicher Gegner? Außerdem bringt es ungemein mehr Spaß (und jeder der anders denkt ist nicht ganz richtig im Kopf) mit Menschen zu spielen als mit Robotern, Menschen sind unglaublich vielseitiger.
1.) Warum werden dann Point&Click Adventure immer beliebter, wenn doch die Entwicklung hinzu Mmo´s geht??
2.) Gibt es einen Coop Modus, wo du online den Singleplayermodus spielen kannst. Das denke ich, wird eher die Zukunft sein.
1. Beliebter? Die waren in den 90ern beliebt. Nur weil sie jetzt aus der Versenkung auftauchen heißt das noch lange nichts.
2. Soll ich es Dir ehrlich, ernsthaft erklären? Weil es zu mehrt einfach mehr Spaß macht die relativ Öde SP Kampagne durchzuspielen, ganz einfach. Weil, wie ich geschrieben habe, es immer mehr Spaß macht mit Menschen zu spielen, nicht unbedingt gegen sie.
Ich habe z.B. lange mit meinem Cousin Racing Spiele gespielt. Aber nicht gegeneinander: Miteinander. 2 PCs nebeneinander, bei beiden das gleiche Game. aber jeder spielt den SP Modus. Wenn er eine Strecke zuerst beendet wartet er mit der nächsten bis ich aufgeholt hatte und so.
Haben wir Nächtelang gemacht. War NFSU und Midnight Club und hat höllsich Laune gemacht einfach jemanden dabei zu haben.