News - ICQ 2001 Beta: Neue Version des Messengers online

S

Sewage

Guest
VERDAMMTES ICQ !!!!!!!

Alles war völlig in Ordnung , nun installiere ich das neue ICQ und was ist...

Es geht nicht mehr, es kommt beim starten ein schild:"Member nicht gefunden"
und anschliessend bricht er ab.Noch nicht einmal deinstallieren kann ich.
Hat irgendjemand einen Rat????
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13282
 
TE
C

cronos

Guest
- VERDAMMTES ICQ !!!!!!!
-
- Alles war völlig in Ordnung , nun installiere ich das neue ICQ und was ist...
-
- Es geht nicht mehr, es kommt beim starten ein schild:"Member nicht gefunden"
- und anschliessend bricht er ab.Noch nicht einmal deinstallieren kann ich.
- Hat irgendjemand einen Rat????


format c:/q :)

hab mit dem ding auch probleme gehabt. erste msg normal, von allen anderen nur noch der erste buchstabe

wart lieber bis das ding fertig ist
 
TE
J

juelle

Guest
An alle die es noch nicht wissen: was ich gehört habe is icq 2001 scheisse, und zwar aus dem grund weil es (glaub ich) die kontakliste auf dem icq-server speichert!! also installiert den scheiss lieber net, nehmt lieber 2000b oder gleich 2000a, die machen das nicht!!
 
TE
D

Dorftrottel

Guest
ICQ 2001 ist neu ???

Also ich hab 2001 schon seit ein paar monaten, und komme damit blendend klar, diese Neuerungen, die ind em Artikel von PCG stehen, sind da alle schon dabei, also frage ich mich, oob das hier nun wirklich eine neue Version ist???

P.S.: Mein Kumpel wollte sich die gleiche version wie meine von der ICQ HP downloaden, aber er fand es nich, Hab ich nun Glück gehabt, dass ich diese Version schon früher bekommen hab???
 

AhniSam

Benutzer
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
ich habe ICQ 2000b und ist in ordnung! Ich installiere keine ICQ 2001, ist völlig scheiße!
 
TE
Z

Zerebrat

Guest
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=13282 )


Hm...neue version...hat zufälligerweise schon Jemand nen Bannerkiller für die neue version?
 
Oben Unten