News - Hochaufgelöst: Y-Pro-Außenwelten

SirDregan

Bekanntes Gesicht
AW: News - Hochaufgelöst: Y-Pro-Außenwelten

fesch, fesch

System

System
News - Hochaufgelöst: Y-Pro-Außenwelten

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=66950 )

madDOOMhammer

Benutzer

Hm, hört sich alles interessant an und gut aussehen tuts auch noch, das werd ich im Hinterkopf behalten...

Daredevil

Bekanntes Gesicht

Man merkt, dass Legend hervorragende Arbeit geleistet hat und die Jungs von Westka noch ordentlich für ihr "Y-Project" optimiert haben.

M

muuum

Gast
Toller erster eindruck!

hoffen wir mal das die story so atemberaubend wird wie die Grafik. ;) Und sich das desaster von Aquanox wiederholt. Ich bin jedenfalls gespannt!!!!!!!!!!!

M

muuum

Gast
Toller erster eindruck!

hoffen wir mal das die story so atemberaubend wird wie die Grafik. ;) Und sich das desaster von Aquanox wiederholt. Ich bin jedenfalls gespannt!!!!!!!!!!!

M

muuum

Gast
Toller erster eindruck!

gracjanski

Erfahrener Benutzer
AW: Toller erster eindruck!

Und sich das desaster von Aquanox wiederholt. Ich bin jedenfalls gespannt!!!!!!!!!!!

Das Desaster von Aquanox???
wiederholen???
Und dann noch 3 Posts hintereinander mit denselben inhalt...

Y-Pro sieht jedenfalls geil aus und die Idee mit Wissenschafltern und der Armee ist genial.Hoffenlich werden ziemlich grosse Unterschiede zwischen den beiden Fraktionen. Grafisch ist es echt bombastisch

Oben Unten