• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hochaufgelöst: Y-Pro-Außenwelten

SirDregan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
AW: News - Hochaufgelöst: Y-Pro-Außenwelten

fesch, fesch
 
News - Hochaufgelöst: Y-Pro-Außenwelten

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=66950 )
 
AW: News - Hochaufgelöst: Y-Pro-Außenwelten

Hm, hört sich alles interessant an und gut aussehen tuts auch noch, das werd ich im Hinterkopf behalten...
 
AW: News - Hochaufgelöst: Y-Pro-Außenwelten

Man merkt, dass Legend hervorragende Arbeit geleistet hat und die Jungs von Westka noch ordentlich für ihr "Y-Project" optimiert haben.
 
Toller erster eindruck!

hoffen wir mal das die story so atemberaubend wird wie die Grafik. ;) Und sich das desaster von Aquanox wiederholt. Ich bin jedenfalls gespannt!!!!!!!!!!!
 
Toller erster eindruck!

hoffen wir mal das die story so atemberaubend wird wie die Grafik. ;) Und sich das desaster von Aquanox wiederholt. Ich bin jedenfalls gespannt!!!!!!!!!!!
 
Toller erster eindruck!

hoffen wir mal das die story so atemberaubend wird wie die Grafik. ;) Und sich das desaster von Aquanox wiederholt. Ich bin jedenfalls gespannt!!!!!!!!!!!
 
AW: Toller erster eindruck!

Und sich das desaster von Aquanox wiederholt. Ich bin jedenfalls gespannt!!!!!!!!!!!

Das Desaster von Aquanox???
wiederholen???
Und dann noch 3 Posts hintereinander mit denselben inhalt...

Y-Pro sieht jedenfalls geil aus und die Idee mit Wissenschafltern und der Armee ist genial.Hoffenlich werden ziemlich grosse Unterschiede zwischen den beiden Fraktionen. Grafisch ist es echt bombastisch
 
Zurück