• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 2 - verschoben

Moellemann

Anwärter/in
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ja und wieder konnten die Entwickler den Termin nicht einhalten!!!
Ok ist auch manchmal zu verstehen und solange es nur ein Monat ist ist es auch noch zu verkraften.
Ich hoffe das sich das Warten mit einer einmaligen Story, genialer Grafik und super Gameplay auszahlt.

Und auch bei Hitman 2 heisst es wie beim ersten Teil schnell zugreifen denn Hitman:Codename 47 wurde auch nach kurzer Zeit indiziert.
Mein Tip: Nicht solange den Kauf abwarten wer das Game unbedingt haben will.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,75790
 
Ja, was für eine Überraschung!

Aber auch wenn's Indiziert ist, ab 18 ist es einem frei, ein solches Spiel unterm Ladentisch zu kaufen, und nächtes Jahr gehts auch bei mir los :):
 
Arg, nicht schon wieder!!!!
Kann mir bitte jemand sagen warum es jetzt schonwieder verschoben wurde????
wird jetzt vieleicht noch eine deutsche Version mit Metalmenschen kreiert?
Alleine bei dem Gedanken, das ich Roboter erwürgen kann, bekomme ich das würgen!

so long

Grisz
 
Schön (oder nicht so schön), darüber informiert zu werden. Aber könnte man bei solchen Meldungen nicht auch in Erfahrung bringen, warum Spiel XY verschoben wurde? Bug-Fixing, Grafikverbesserungen, K.I.-improvements, marktstrategische Gründe etc. Immerhin eine der journalistischen Grundfragen: Wieso? =)
 
Arg, nicht schon wieder!!!!
Kann mir bitte jemand sagen warum es jetzt schonwieder verschoben wurde????
wird jetzt vieleicht noch eine deutsche Version mit Metalmenschen kreiert?
Alleine bei dem Gedanken, das ich Roboter erwürgen kann, bekomme ich das würgen!

so long

Grisz

*Grins* Ich stell mir gerade vor wie man sich mit quitschenden Gelenken von hinten an die Wache herranschleicht um sie mit einem Dosenöffner zu .. äh deaktivieren und der Depp nix mitkriegt weil er sich mal wieder nicht die Ohren geölt hat!!!!!!!!!!!!
 
was soll denn diese sch*****************************************************************************!

Da wartet man schon von maerz bis sept. und die kriegen es immer noch nicht fertig! Wirklich toll!
 
Schön (oder nicht so schön), darüber informiert zu werden. Aber könnte man bei solchen Meldungen nicht auch in Erfahrung bringen, warum Spiel XY verschoben wurde? Bug-Fixing, Grafikverbesserungen, K.I.-improvements, marktstrategische Gründe etc. Immerhin eine der journalistischen Grundfragen: Wieso? =)
Du wirst lachen: Wir haben sogar nachgefragt :)

Eidos hat dann weiter gefragt - beim Producer von Hitman 2. Ergebnis: Es liege nicht an etwas Speziellem; man brauche halt insgesamt noch etwas länger.

Die Info habe ich mir dann in der News gespart, fand ich nicht so ergiebig ;)
Neues zum Status gibt's evtl. demnächst wieder.
 
Zurück