News - Hitman 2 - verschoben

Moellemann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ja und wieder konnten die Entwickler den Termin nicht einhalten!!!
Ok ist auch manchmal zu verstehen und solange es nur ein Monat ist ist es auch noch zu verkraften.
Ich hoffe das sich das Warten mit einer einmaligen Story, genialer Grafik und super Gameplay auszahlt.

Und auch bei Hitman 2 heisst es wie beim ersten Teil schnell zugreifen denn Hitman:Codename 47 wurde auch nach kurzer Zeit indiziert.
Mein Tip: Nicht solange den Kauf abwarten wer das Game unbedingt haben will.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,75790
 

Codename_47

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.04.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ja, was für eine Überraschung!

Aber auch wenn's Indiziert ist, ab 18 ist es einem frei, ein solches Spiel unterm Ladentisch zu kaufen, und nächtes Jahr gehts auch bei mir los :):
 

Grisz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Arg, nicht schon wieder!!!!
Kann mir bitte jemand sagen warum es jetzt schonwieder verschoben wurde????
wird jetzt vieleicht noch eine deutsche Version mit Metalmenschen kreiert?
Alleine bei dem Gedanken, das ich Roboter erwürgen kann, bekomme ich das würgen!

so long

Grisz
 

labertasche

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hätte mich wirklich schwer gewundert wenn Hitman pünktlich erschienen wäre!
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Schön (oder nicht so schön), darüber informiert zu werden. Aber könnte man bei solchen Meldungen nicht auch in Erfahrung bringen, warum Spiel XY verschoben wurde? Bug-Fixing, Grafikverbesserungen, K.I.-improvements, marktstrategische Gründe etc. Immerhin eine der journalistischen Grundfragen: Wieso? =)
 

BODGolgari

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Arg, nicht schon wieder!!!!
Kann mir bitte jemand sagen warum es jetzt schonwieder verschoben wurde????
wird jetzt vieleicht noch eine deutsche Version mit Metalmenschen kreiert?
Alleine bei dem Gedanken, das ich Roboter erwürgen kann, bekomme ich das würgen!

so long

Grisz

*Grins* Ich stell mir gerade vor wie man sich mit quitschenden Gelenken von hinten an die Wache herranschleicht um sie mit einem Dosenöffner zu .. äh deaktivieren und der Depp nix mitkriegt weil er sich mal wieder nicht die Ohren geölt hat!!!!!!!!!!!!
 
C

chuckbeach

Gast
was soll denn diese sch*****************************************************************************!

Da wartet man schon von maerz bis sept. und die kriegen es immer noch nicht fertig! Wirklich toll!
 
S

Stefan_Bringewatt

Gast
Schön (oder nicht so schön), darüber informiert zu werden. Aber könnte man bei solchen Meldungen nicht auch in Erfahrung bringen, warum Spiel XY verschoben wurde? Bug-Fixing, Grafikverbesserungen, K.I.-improvements, marktstrategische Gründe etc. Immerhin eine der journalistischen Grundfragen: Wieso? =)
Du wirst lachen: Wir haben sogar nachgefragt :)

Eidos hat dann weiter gefragt - beim Producer von Hitman 2. Ergebnis: Es liege nicht an etwas Speziellem; man brauche halt insgesamt noch etwas länger.

Die Info habe ich mir dann in der News gespart, fand ich nicht so ergiebig ;)
Neues zum Status gibt's evtl. demnächst wieder.
 
Oben Unten