News - Heroes of Might and Magic: "Back to the Roots" [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763604
 

fireblader

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
285
Reaktionspunkte
18
Ein Spiel, das mich über Monate (nicht wie aktuelle Spiele, wo man sich schon in der Regel über 20h spielzeit freut) beschäftigt hat. Wo bleibt Teil 6 Ubi?
 

Tidus67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: News - Heroes of Might and Magic:

@Fireblader

Sehr richtig!
Heroes, ein Spiel das einen auf >Unmöglich< teilweise 10 Stunden an eine Karte fesseln kann, schade das es kaum Spiele dieser Art gibt. (scheinbar gar keine?)
Ganz davon abgesehen macht die Reihe auch nach 15 Jahren immernoch sau viel Spaß! (neben The Elders Scrolls (Morrowind for the win!!! :top:) und Final Fantasy sind die Spiele aus dem Might and Magic Universum eindeutig unter den Besten!)

Wobei ich mir aber selber nicht sicher bin, ob Heroes 3 oder Heroes 5 am besten ist.
Warte jedenfalls auch schon ewig auf Heroes 6 und hoffe es erscheint auch bald mal!
Genauso gerne hätte ich aber ein Might and Magic 10 erscheint. (sehr schade was mit MM 9 passiert ist, und das 3DO nichtmehr existiert :( )

Btw
Hat einer mal Disciples 3: Renaissance getestet?
Möchte keine 3,6 GB DEMO(!) runterladen um zu merken, dass das Spiel nix taugt :B (auch weil ich die Demos von Disciples 1+2 jetzt nicht so besonders finde, verglichen mit Heroes 1+2)
 
Oben Unten