Deutscher001
NPC
- Registriert
- 26.08.2009
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Die Grafik der PS3 kommt nicht annähernd an
die eines PCs heran, dazu fehlt den Konsolen
die Technik. Also die Aussage, dass der PC an
Bedeutung verliere ist völlig aus dem Leeren
gegriffen.
Ehrlich gesagt empfinde ich die Grafik von
Heavy Rain als PC Spieler eher so als würde
ich das Spiel mit niedrigen Grafikeinstellungen
spielen. Aber wenn ich als Konsolenspieler eh
nicht auf Grafik achten würde, würde ich mich
auch damit begnügen wollen. Immerhin gehört
zu einem guten Spiel nicht nur eine exzellente
Grafik, sondern auch herausragende Spieltiefe.
Die Grafik der PS3 kommt nicht annähernd an
die eines PCs heran, dazu fehlt den Konsolen
die Technik. Also die Aussage, dass der PC an
Bedeutung verliere ist völlig aus dem Leeren
gegriffen.
Ehrlich gesagt empfinde ich die Grafik von
Heavy Rain als PC Spieler eher so als würde
ich das Spiel mit niedrigen Grafikeinstellungen
spielen. Aber wenn ich als Konsolenspieler eh
nicht auf Grafik achten würde, würde ich mich
auch damit begnügen wollen. Immerhin gehört
zu einem guten Spiel nicht nur eine exzellente
Grafik, sondern auch herausragende Spieltiefe.
haha


hift, Batman AA etc.pp. werden mit ziemlich großer Sicherheit für die 360 gekauft. Übrigens, Batman AA kostet 49 EUR bei der Spielegrotte, also "Horrormeldungen" wie 60-70 EUR für ein Spiel sind bissle weit hergeholt.