• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - HdR: Die zwei Türme - DVD-Fakten

L

Lord_Helm

Gast
AW: News - HdR: Die zwei Türme - DVD-Fakten

Eigentlich sind´s 45 Minuten mehr in der Special Ext. Version.
*Klugscheiß* ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,162108
 
AW: News - HdR: Die zwei Türme - DVD-Fakten

[l]am 23.04.03 um 13:41 schrieb Lord_Helm:[/l]
Eigentlich sind´s 45 Minuten mehr in der Special Ext. Version.
*Klugscheiß* ;)

Ach? Sagt wer?

The New Line Platinum Series? The Lord of the Rings: The Two Towers Special Extended DVD Edition inlcudes never-before-seen footage, special features and more!
DVD 4-disc set with 35 minutes of new and extended
scenes added to the film (also available on VHS)
2 bonus discs of all-new special features
Quelle: http://www.lordoftherings.net/homevideo/homevideo.html


Bin übrigens mal gespannt, was die Collectors Edition bringt. Die Box von "Die Gefährten" war im Nachhinein betrachtet ein bisschen mager bestückt für den Aufpreis. :o
 
AW: News - HdR: Die zwei Türme - DVD-Fakten

Schön, dass man diesmal informiert wird.
Letztes Jahr habe ich erst die normale Version gekauft und erst danach erfahren, dass die Extendet Version kommt ... so hatte ich es doppelt. (Zum Glück gibt's eBay ;) )
 
AW: News - HdR: Die zwei Türme - DVD-Fakten

[l]am 23.04.03 um 13:50 schrieb Blasius:[/l]
[l]am 23.04.03 um 13:41 schrieb Lord_Helm:[/l]
Eigentlich sind´s 45 Minuten mehr in der Special Ext. Version.
*Klugscheiß* ;)

Ach? Sagt wer?

The New Line Platinum Series? The Lord of the Rings: The Two Towers Special Extended DVD Edition inlcudes never-before-seen footage, special features and more!
DVD 4-disc set with 35 minutes of new and extended
scenes added to the film (also available on VHS)
2 bonus discs of all-new special features
Quelle: http://www.lordoftherings.net/homevideo/homevideo.html


Bin übrigens mal gespannt, was die Collectors Edition bringt. Die Box von "Die Gefährten" war im Nachhinein betrachtet ein bisschen mager bestückt für den Aufpreis. :o

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_599.php
Hmm, hier steht was anderes. Die waren bisher eigentlich immer sehr zuverlässig mit ihren Infos. Je mehr zusätzliche Minuten, desto besser.

Also mit der Special von "Die Gefährten" war ich eigentlich super zufrieden, der Film war damit noch um einiges besser als im Kino.
 
AW: News - HdR: Die zwei Türme - DVD-Fakten

[l]am 23.04.03 um 14:40 schrieb Lord_Helm:[/l]
Also mit der Special von "Die Gefährten" war ich eigentlich super zufrieden, der Film war damit noch um einiges besser als im Kino.

Die verlängerte Version des Films war definitiv jeden Cent Aufpreis wert. =)

Ich meinte aber mit meiner Kritik den restlichen Inhalt der Collectors Edition: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006LLKW/qid=1051102411/sr=1-5/ref=sr_1_10_5/028-6933667-4206103

Da gabs eine Doku-DVD von National Geographic zum Filmdreh (ganz nett, aber sieht man sich nur einmal an), ein Fan-Magazin (drei Seiten Merchandising und sonst nicht viel), ein paar "exclusive" Spielkarten, die eh keiner braucht und zwei Buchstützen (die Argonath). Das zusammen war definitiv keine 20 ? Aufpreis zur "normalen" Extended Version wert.
 
AW: News - HdR: Die zwei Türme - DVD-Fakten

[l]am 23.04.03 um 14:56 schrieb Blasius:[/l]
[l]am 23.04.03 um 14:40 schrieb Lord_Helm:[/l]
Also mit der Special von "Die Gefährten" war ich eigentlich super zufrieden, der Film war damit noch um einiges besser als im Kino.

Die verlängerte Version des Films war definitiv jeden Cent Aufpreis wert. =)

Ich meinte aber mit meiner Kritik den restlichen Inhalt der Collectors Edition: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006LLKW/qid=1051102411/sr=1-5/ref=sr_1_10_5/028-6933667-4206103

Da gabs eine Doku-DVD von National Geographic zum Filmdreh (ganz nett, aber sieht man sich nur einmal an), ein Fan-Magazin (drei Seiten Merchandising und sonst nicht viel), ein paar "exclusive" Spielkarten, die eh keiner braucht und zwei Buchstützen (die Argonath). Das zusammen war definitiv keine 20 ? Aufpreis zur "normalen" Extended Version wert.

Achso, die ganz teure. Die hab´ ich mir extra nicht gekauft, ich fand schon die normale Special Ext. sehr teuer.
Das mit den Karten und den Buchständern ist wirklich nur was für Hardcore Sammler.
Werde mir auch dieses Mal definitiv nur die Extended kaufen, nicht die Collector´s.
Jetzt würd´ ich nur zu gern wissen, wieviel länger die jetzt dauert. Das mit den 44 Minuten hab´ ich auch noch wo anders gelesen, weiß nur nicht mehr wo.
 
AW: News - HdR: Die zwei Türme - DVD-Fakten

[l]am 23.04.03 um 14:33 schrieb Zzzzuperman:[/l]
Schön, dass man diesmal informiert wird.
Letztes Jahr habe ich erst die normale Version gekauft und erst danach erfahren, dass die Extendet Version kommt ... so hatte ich es doppelt. (Zum Glück gibt's eBay ;) )

Das mit den 2 Versionen war aber letztes Jahr auch nicht geheim, das hast du nur nicht mitgekriegt ;) Ansonsten, extended version ist supercool, collectors edition ist schnickschnack für Fanatiker.
 
AW: News - HdR: Die zwei Türme - DVD-Fakten

[l]am 23.04.03 um 15:34 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
[l]am 23.04.03 um 14:33 schrieb Zzzzuperman:[/l]
Schön, dass man diesmal informiert wird.
Letztes Jahr habe ich erst die normale Version gekauft und erst danach erfahren, dass die Extendet Version kommt ... so hatte ich es doppelt. (Zum Glück gibt's eBay ;) )

Das mit den 2 Versionen war aber letztes Jahr auch nicht geheim, das hast du nur nicht mitgekriegt ;) Ansonsten, extended version ist supercool, collectors edition ist schnickschnack für Fanatiker.

Stimmt. Extendend ist wirklich :top: Aber warum kommt die erst so viel später. *grümmel*
 
AW: News - HdR: Die zwei Türme - DVD-Fakten

[l]am 23.04.03 um 17:21 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 23.04.03 um 15:34 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
[l]am 23.04.03 um 14:33 schrieb Zzzzuperman:[/l]
Schön, dass man diesmal informiert wird.
Letztes Jahr habe ich erst die normale Version gekauft und erst danach erfahren, dass die Extendet Version kommt ... so hatte ich es doppelt. (Zum Glück gibt's eBay ;) )

Das mit den 2 Versionen war aber letztes Jahr auch nicht geheim, das hast du nur nicht mitgekriegt ;) Ansonsten, extended version ist supercool, collectors edition ist schnickschnack für Fanatiker.

Stimmt. Extendend ist wirklich :top: Aber warum kommt die erst so viel später. *grümmel*

Egal, Hauptsache sie ist da bevor Teil 3 im Kino kommt. Ist halt ne Marketinggeschichte. Apropos, wartet nur, die Extended Version von Teil 3 gibts dann sicher nur exklusiv im Extended-Superpack mit allen 3 Teilen, damit wir richtig dicke in die Tasche greifen müssen ..... ;)
 
AW: News - HdR: Die zwei Türme - DVD-Fakten

[l]am 23.04.03 um 15:34 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
[l]am 23.04.03 um 14:33 schrieb Zzzzuperman:[/l]
Schön, dass man diesmal informiert wird.
Letztes Jahr habe ich erst die normale Version gekauft und erst danach erfahren, dass die Extendet Version kommt ... so hatte ich es doppelt. (Zum Glück gibt's eBay ;) )

Das mit den 2 Versionen war aber letztes Jahr auch nicht geheim, das hast du nur nicht mitgekriegt ;) Ansonsten, extended version ist supercool, collectors edition ist schnickschnack für Fanatiker.

nur schade, dass bei der extend nicht das bonusmaterial von der normalen edition dabei ist, oder dass man das wenigstens einzeln nachkaufen kann.
 
Zurück