• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Invincible: Staffel 2 wird in zwei Teilen erscheinen - Das sind die Gründe

nadineherzog

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.08.2022
Beiträge
284
Reaktionspunkte
16
habe selten was besseres gesehen - obwohl ich anime und so echt blöd finde. aber invincible ist brilliant erzählt und in seiner brutalen naivität fast schon kunst.
 
Auf eine Folge eine Woche warten und dann Witcher mäßig wieder aufteilen.

Wird immer dreister was die mit den Serien machen...
 
Na dann warte ich halt, bis die Staffel komplett da ist.
Dieses dusselige Aufteilen.
Die Begründung ist an den Haaren herbeigezogen.
 
Boa na endlich! Das hat aber auch lange gedauert.
 
Ich mag es überhaupt nicht, wenn man mir aufzwingen möchte, wie ich eine Serie zu gucken habe.
Dann warte ich eben, bis die Staffel komplett ist und schaue es dann irgendwann 2024, wird mich wohl auch nicht umbringen noch länger zu warten. Die Begründung kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen und ist ebenso nichtssagend wie bei jeder anderen Serie, bei der Staffeln aufgeteilt werden nicht existent außer, dass man die Zuschauer länger bei der Stange halten möchte.
 
Der Teil "Das sind die Gründe" ist überflüssig. Das ist doch ein Artikel also wird man wohl die Details im Artikel lesen. Wichtig ist nur, es erscheint in zwei Teilen.
 
Was ein Schwachsinn. Man wartet 2,5 Jahre auf die 2. Staffel, kann jetzt EINE Folge alle 7 Tage gucken (aber auch nur 4 Folgen) und dann darf man WIEDER Monate warten bis dann die letzten 4 Folgen AUCH wieder wöchentlich released werden. Wozu der Split? Die Spannung wird doch Woche für Woche schon aufrechtgehalten. So lange gewartet.. und dann das. Wow. Nichts als nervig
 
Zurück