L
Lord_Helm
Guest
AW: News - HdR: Die zwei Türme - DVD-Fakten
Eigentlich sind´s 45 Minuten mehr in der Special Ext. Version.
*Klugscheiß*
*Klugscheiß*

[l]am 23.04.03 um 13:41 schrieb Lord_Helm:[/l]
*Klugscheiß*![]()
Quelle: http://www.lordoftherings.net/homevideo/homevideo.htmlThe New Line Platinum Series? The Lord of the Rings: The Two Towers Special Extended DVD Edition inlcudes never-before-seen footage, special features and more!
DVD 4-disc set with 35 minutes of new and extended
scenes added to the film (also available on VHS)
2 bonus discs of all-new special features
[l]am 23.04.03 um 13:50 schrieb Blasius:[/l]
[l]am 23.04.03 um 13:41 schrieb Lord_Helm:[/l]
*Klugscheiß*![]()
Ach? Sagt wer?
Quelle: http://www.lordoftherings.net/homevideo/homevideo.htmlThe New Line Platinum Series? The Lord of the Rings: The Two Towers Special Extended DVD Edition inlcudes never-before-seen footage, special features and more!
DVD 4-disc set with 35 minutes of new and extended
scenes added to the film (also available on VHS)
2 bonus discs of all-new special features
Bin übrigens mal gespannt, was die Collectors Edition bringt. Die Box von "Die Gefährten" war im Nachhinein betrachtet ein bisschen mager bestückt für den Aufpreis. :o
[l]am 23.04.03 um 14:40 schrieb Lord_Helm:[/l]
Also mit der Special von "Die Gefährten" war ich eigentlich super zufrieden, der Film war damit noch um einiges besser als im Kino.
[l]am 23.04.03 um 14:56 schrieb Blasius:[/l]
[l]am 23.04.03 um 14:40 schrieb Lord_Helm:[/l]
Also mit der Special von "Die Gefährten" war ich eigentlich super zufrieden, der Film war damit noch um einiges besser als im Kino.
Die verlängerte Version des Films war definitiv jeden Cent Aufpreis wert.
Ich meinte aber mit meiner Kritik den restlichen Inhalt der Collectors Edition: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006LLKW/qid=1051102411/sr=1-5/ref=sr_1_10_5/028-6933667-4206103
Da gabs eine Doku-DVD von National Geographic zum Filmdreh (ganz nett, aber sieht man sich nur einmal an), ein Fan-Magazin (drei Seiten Merchandising und sonst nicht viel), ein paar "exclusive" Spielkarten, die eh keiner braucht und zwei Buchstützen (die Argonath). Das zusammen war definitiv keine 20 ? Aufpreis zur "normalen" Extended Version wert.
[l]am 23.04.03 um 14:33 schrieb Zzzzuperman:[/l]
Schön, dass man diesmal informiert wird.
Letztes Jahr habe ich erst die normale Version gekauft und erst danach erfahren, dass die Extendet Version kommt ... so hatte ich es doppelt. (Zum Glück gibt's eBay)
[l]am 23.04.03 um 15:34 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
Letztes Jahr habe ich erst die normale Version gekauft und erst danach erfahren, dass die Extendet Version kommt ... so hatte ich es doppelt. (Zum Glück gibt's eBay)
Das mit den 2 Versionen war aber letztes Jahr auch nicht geheim, das hast du nur nicht mitgekriegtAnsonsten, extended version ist supercool, collectors edition ist schnickschnack für Fanatiker.
[l]am 23.04.03 um 17:21 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Das mit den 2 Versionen war aber letztes Jahr auch nicht geheim, das hast du nur nicht mitgekriegtAnsonsten, extended version ist supercool, collectors edition ist schnickschnack für Fanatiker.
Stimmt. Extendend ist wirklichAber warum kommt die erst so viel später. *grümmel*