• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo (PC) - sieben neue Videos

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Die verschwenden nur Zeit, die sollen sich Lieber auf was anderes Konzentrieren.


Wie kann man nurso Naiev sein und Denken das sich das Game (die PC Version) gut Verkauft ?

Haben die sich in Area 51 eingeschlossen und bekommen nicht mit was in der Spiele branche Passiert ?? nur wer keine Anung hat und nicht weis das es viel Besseres gibt Kauft sich dieses Spiel.

So wie die PC-Spieler mir HALO Reingelegt wurden werden die meisten es Links Liegen Lassen.

An dem Game ist ja alles General überholt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,215160
 
find ich auch

vor naja sagen wir mal ca 1 jahr war ich ganz wild auf das game. zu der zeit (war das vor 1 jahr oder schon länger her, na egal) wars voll interessant wegen den fahrzeugen etc. aber jetzt...
jetzt gibts schon längst bf1942 was sowieso viel authentischer ist.
und für die futuristen unter uns gibts bald ut2004 welches auch fahrzeuge haben wird und sicher ne schönere grafik. das ist dann sowieso der gnadenstoss für halo.
mein interesse an halo war gross, hat sich aber durch die lange wartezeit in nichts aufgelöst
 
Zurück