• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo: Der Film: "Soldat James Ryan der Spiele-Verfilmungen"

Wird das dan endlich eine gute Spiele verfilmung :-) .? Na ja dies hier hört sich schonmal gut an.
all parties agreed to let Lord of the Rings director Peter Jackson executive-produce Halo, which will feature special effects from his personal studio.

Coolmaniak am 08.11.2005 14:08 schrieb:
Wird das dan endlich eine gute Spiele verfilmung :-) .? Na ja dies hier hört sich schonmal gut an.
all parties agreed to let Lord of the Rings director Peter Jackson executive-produce Halo, which will feature special effects from his personal studio.
jo das klingt gut.
und das ganze eher als kriegsfilm im james ryan style klingt gut

das wird hammer geil :)

ich freu mich jetzt schon...jedoch wird das dann wahrscheinlich ein ab 18 film sein...oder??? ich mein james ryan war ja schon ziemlich übel

SYSTEM am 08.11.2005 14:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Toll ich freue mich schon auf den Film, wer spielt den da so mit und wann kommt der ins Kino ?

babajager am 08.11.2005 16:50 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Toll ich freue mich schon auf den Film, wer spielt den da so mit und wann kommt der ins Kino ?

Ich frage mich nur wie das CGI-Team die Aliens designen will. Ich persönlich fand einige Viecher aus HALO 1 eher niedlich und putzig als "angsteinflößend".

Naja mal gucken was aus dem Film wird.

eX2tremiousU am 08.11.2005 17:05 schrieb:
babajager am 08.11.2005 16:50 schrieb:

Ich frage mich nur wie das CGI-Team die Aliens designen will. Ich persönlich fand einige Viecher aus HALO 1 eher niedlich und putzig als "angsteinflößend".

Naja mal gucken was aus dem Film wird.

so voll die niedlichen viecher, und die werden dann voll gemetzelt, WIE GEIL!

boah hab mir das script mal reingezogen (wegen zeitmangel nur teilweise^^) verdammt is das geillllllllllllllllllllll :-X :finger: :-D :ugly:

Peter Jackson führt Regie. Das alleine läßt ja schon auf eine vernünftige Verfilmung hoffen.

LordMephisto am 08.11.2005 21:10 schrieb:
Dumbi am 08.11.2005 21:02 schrieb:
Atropa am 08.11.2005 21:01 schrieb:
LordMephisto am 08.11.2005 20:57 schrieb:
Peter Jackson führt Regie. Das alleine läßt ja schon auf eine vernünftige Verfilmung hoffen.
Ist PJ nicht "nur" der Produzent von dem Film ?!
So ist es!
Dann hab ich nie etwas gesagt %-)
Aber immerhin hat PJ seine Finger im Spiel, was ja doch irgendwie für Qualität bürgen sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er im Namen seines Studios irgendeine drittklassige Spieleverfilmung in die Kinos bringen wird.
Aber lassen wir uns überraschen, bis mitte 2007 ist ja auch noch etwas Zeit hin. ;)

Zurück