[l]am 17.10.03 um 21:02 schrieb Kampfkeule:[/l]
Na geil
Nicht nur, dass man erstmal im shortcut die refreshrate manuell eingeben muss, damit die Demo überhaupt startet, nein ich hab auch noch tierische Grafikprobleme... die Umgebungsgrafik sowie die Figuren werden KOMPLETT untexturiert dargestellt (
Hat wer ne Ahnung wo drann das liegen könnte?
mein sys
Athlon xp 2200+
Radeon 9500 pro
512 mb ram
directx und vga treiber auf neuestem stand...
mfg
Keule
Na geil
Nicht nur, dass man erstmal im shortcut die refreshrate manuell eingeben muss, damit die Demo überhaupt startet, nein ich hab auch noch tierische Grafikprobleme... die Umgebungsgrafik sowie die Figuren werden KOMPLETT untexturiert dargestellt (
mein sys
Athlon xp 2200+
Radeon 9500 pro
512 mb ram
mfg
Keule
Na geil
mein sys
Athlon xp 2200+
Radeon 9500 pro
512 mb ram
mfg
Keule
Ich hab 'ne alte Geforce2MX und keine Grafikprobleme.[l]am 17.10.03 um 22:35 schrieb opossum:[/l]
ich hab auch grafikprobleme, hab ne radeon 9600pro und es is zwar alles texturiert, aber ganz am anfang das wasser sieht z.b. so aus dass ich zwischen den einzelnen tiles der textur lücken hab, das wasser am ufer hat farbfehler der heftigeren art und das ganze spiel sieht 1000 mal schlechter aus als auf der xbox....
[l]am 17.10.03 um 22:32 schrieb Psycho-Pate:[/l]
Hilfe,wie steuert man den Wagen nach links und rechts?
[l]am 17.10.03 um 22:38 schrieb Psycho-Pate:[/l]
Ich hab 'ne alte Geforce2MX und keine Grafikprobleme.[l]am 17.10.03 um 22:35 schrieb opossum:[/l]
ich hab auch grafikprobleme, hab ne radeon 9600pro und es is zwar alles texturiert, aber ganz am anfang das wasser sieht z.b. so aus dass ich zwischen den einzelnen tiles der textur lücken hab, das wasser am ufer hat farbfehler der heftigeren art und das ganze spiel sieht 1000 mal schlechter aus als auf der xbox....
Hmmm, das bezweifle ich doch stark ...[l]am 18.10.03 um 00:20 schrieb kaioshin:[/l]
so, habs installiert und ausführlich gespielt.
Zum einen Geschmackssache und zum anderen gottlob kein Kriterium für Spielspass.doch ich muss sagen, ich bin enttäuscht. ich weiss dass es nur ne demo ist, aber die grafik is ja wohl schlecht. kanten überall, keine fliessenden übergänge von stein zu gras oder bäumen zum boden.. nix.
Es gibt genügend Munition für alle Waffen. Nicht immer nur eine verwenden, auch mal die Alien-Wafenn nehmen. Nicht alles im Alleingang, Deine Kumpels im Warthog sorgen für erhebliche Munitionsersparnis.dauernd geht die munition aus,
Wieso ändern? Lässt sich doch ganz gut steuern? Ist ja auch kein ColinMcRae, Dummbatz!der warthog lässt sich nur mit maus lenken (kann aber irgendwo ändern(hoff ich mal ) ).
Du hast Dir die Umgebung genauer angesehen? Scheinbar nicht!ausserdem wurde mir immer vorgeschwärmt wie achsotolles bump mapping die xboxversion hat und so... haben die das bei der demo rausgenommen oder wieso seh ich da kein bump mapping?
Ja, mach mal ...so, genug gemotzt, ich geh wieder ut2k3 zocken *g*
[l]am 18.10.03 um 01:04 schrieb Kajetan:[/l]
Hmmm, das bezweifle ich doch stark ...[l]am 18.10.03 um 00:20 schrieb kaioshin:[/l]
so, habs installiert und ausführlich gespielt.
Zum einen Geschmackssache und zum anderen gottlob kein Kriterium für Spielspass.doch ich muss sagen, ich bin enttäuscht. ich weiss dass es nur ne demo ist, aber die grafik is ja wohl schlecht. kanten überall, keine fliessenden übergänge von stein zu gras oder bäumen zum boden.. nix.
Es gibt genügend Munition für alle Waffen. Nicht immer nur eine verwenden, auch mal die Alien-Wafenn nehmen. Nicht alles im Alleingang, Deine Kumpels im Warthog sorgen für erhebliche Munitionsersparnis.dauernd geht die munition aus,
Wieso ändern? Lässt sich doch ganz gut steuern? Ist ja auch kein ColinMcRae, Dummbatz!der warthog lässt sich nur mit maus lenken (kann aber irgendwo ändern(hoff ich mal ) ).
Du hast Dir die Umgebung genauer angesehen? Scheinbar nicht!ausserdem wurde mir immer vorgeschwärmt wie achsotolles bump mapping die xboxversion hat und so... haben die das bei der demo rausgenommen oder wieso seh ich da kein bump mapping?
Ja, mach mal ...so, genug gemotzt, ich geh wieder ut2k3 zocken *g*
[l]am 18.10.03 um 02:05 schrieb Nahkampfbieber:[/l]
Naja ich bin aba auch maßlos enttäuscht habe es nach meinem ersten Post noch ein bissel weiter gezockt !! (so 3h) und naja einmal tut die grafik in den augen weh !! [AMD Athlon XP 2000+, GF 4 TI 4400, 512 MB DRR RAM ; 1024*768 32 Bit und alle Details an !!] So naja erst mal finde ich sieht die Landschaft net so dolle aus (ok güt Konsole gut für PC mies !) naja ok des mit dem Buggy find ich eigentlich ganz lustig is nur Gewöhnungs bedürftig !! Des weiteren ... naja ok also mir ist so als ob auf dem Buggy und auf den Soldaten-Modellen Bumpmaping ist aba ich bin da net ganz sicher und wo ander kann ich des beim besten Willen net erspähen !!
Naja und nach dem was mir mein Kumpel voner Ko. V. erzählt hat is die Demo ... echt mies !! Naja und des Spiel is da bestimmt net anders !!
Und was ich auch noch finde das der MP richtig shit is da alle auf ego spielen (ich zocke RaSh und bin Teamplay gewöhnt), aber man sagte ja das z.B. der CTF Mode mehr auf Teamplay ausgelegt ist aba davon sah ich gar nix !!