• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Verkauft aber nicht spielbar

AW: Steam?

Herg am 15.11.2004 19:15 schrieb:
Nuja.
Ich hab's gerade für € 39,99 beim Saturn Zwickau gekauft.

Vorteil: morgen wenn ich von der Arbeit komm kann ich direkt spielen und muss mich net durch den Berufsverkehr drängeln. *goil*.

Nochwas: welchen Vorteil hat es, die Bronze-Variante für $49,99 (plus Steuern) über Steam zu kaufen, wenn ich's im Laden für €39,99 krieg (übrigens auf DVD) ???

die version im laden hat kein Dod und kein HALFLife 1 Source ,nur die Stema version hat die beiden sachen.
Upüs damit meinte ich die silbdernde edition also ihr wisste welche. die bronze naja ,man muss net extra in den laden gehn ;)

Tamor am 15.11.2004 14:42 schrieb:
SYSTEM am 15.11.2004 09:49 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Wenn das Spiel schon erhältlich ist und wie hier gesagt wurde noch auf keiner warez seite aufgetaucht ist, dann gibt es dafür nur eine erklärung.
bei diesem aktivierungskey handelt es sich um ein passwort, das die verschlüsselten daten der cd sichtbar macht.
Denn nur wenn die Daten verschlüsselt sind 128 bit / 256 bit, dann knacken das unsere allseits beliebten hacker nicht innerhalb von 2-3 tagen.

man merkt jetzt irgentwie erst richtig das es den machern von HL² am arsch vorbeigeht wie es den fans von hl dabei geht aber naja ........hauptsache kohle im pobbe und mehr nicht ?! Hätten se doch wenigstens mal einmal knade vor recht ergehen lassen und einfach schon mo alles zum laufen bringen aber naja mir is es erlig gesagt latte !
ich kaufe mir das spiel erst nächste woche und da wird es schon gehn , dafür sorge ich :-D

miep miep :B

Tja Leute,

ich habe Half Life 2 bereits genau seit einer Stunde.
Für 38,95 € bei Saturn gekauft. :top:
Es war relativ leer um das Regal-wahrscheinlich denken die meisten Trottel das es erst morgen erscheit.
Tja aber ich hab mein Exemplar. :oink: :oink: :oink:

Zwar kann ich es erst morgen 9 uhr registrieren aber hauptsache ich hab
die retail version!!!
Tja und entgegen allen gerüchten ist es ne dvd nich 6 cds.
Ist schon toll diese Verpackungund nicht nur die scheiß Steam Dateien aufm Rechner. Hinten steht übrigens drauf dasman ne Internetverbindung brauch um das Spiel zu starten. %)

Und am Donnerstag werden auch noch
Medal of Honor Pacific Assault
und
Need for Speed Underground 2
in meinen Besitz übergehen!!! :-D :-D :-D :-D :-D

Aber jetzt will ich mal den Packungsrücken zietiren für alle die es noch nicht haben: Half Life 2 ''Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel
braucht ein Denkmal'' PC Games 12/04

''Der Nachvolger des wohl besten Ego Shooters aller Zeiten öffnet Ihnen das Tor in eine Welt, in der Sie mit Ihren Handlungen alles Beeinflussen: Von der physikalischen Umgebung bis hin zu den Emotionen Ihrer Freunde und Feinde. Als Gordon Freeman bewaffnen Sie sich erneut mit der Brechstange, um die Welt von den Bösen befreien, das damals in Black Msa freigesetzt wurde. Das Schicksal der Menschen liegt in Ihren Händen.''

Digitale Schauspielerei: Die hochentwickelte Animationstechnologie liefert einzigartig reale Spiel-Charaktare
Ausgefeilte KI: Freund und Feind beurteilen die Gefahrlage, meistern unwegsames Gelände und wählen eigenstandig Waffen.
Atemberaubende Grafik: Umwerfende Spezialeffekte in unglaublich realistischen Umgebungen.
Physikalisch korrektes Gameplay: Alle Objekte, von Steinen bis hin zu LKWs, unterliegen den Gesetzen der Schwerkraft, Reibung und des Auftriebs.

Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows 98/2k/ME/XP
Prozessor: 1,2 Ghz Prozessor
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
Grafikkarte: Direct X7 kompatible Grafikkarte
Festplattenspeicher: 4,5 GByte
Sonstiges: DVD ROM Laufwerk/Internetverbindung

Mensch Leute, pisst euch nicht ein. Wir haben doch alle lange genug drauf gewartet, da kommt es doch auf ein paar Tage nicht mehr an. Hauptsache es kommt und das tut es ja.!
Also BE COOL ;)
MfG
Ghost

wenn ich keinen internet anschluss habe kann ich dann nicht hl2 spielen?

nein, wer kein Internet hat kann HL2 nicht spielen. Bei der installation wird man aufgefordert ein Steam Account zu erstellen und den CD Key zu verrefizieren.!!!!

Volcom am 15.11.2004 19:24 schrieb:
Tamor am 15.11.2004 14:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Wenn das Spiel schon erhältlich ist und wie hier gesagt wurde noch auf keiner warez seite aufgetaucht ist, dann gibt es dafür nur eine erklärung.
bei diesem aktivierungskey handelt es sich um ein passwort, das die verschlüsselten daten der cd sichtbar macht.
Denn nur wenn die Daten verschlüsselt sind 128 bit / 256 bit, dann knacken das unsere allseits beliebten hacker nicht innerhalb von 2-3 tagen.

miep miep :B

das ist nicht ganz richtig, die meisten die sowas machen die haben erfahrung und können auch ein spiel knacken ohne das es draußen ist, bzw den aktivierungskey, schlisslich muss im spiel selber irgendwo der code verstekct sein und wer ihn findet udn sozusagen löscht der hats echt drauf ;) ne also der hat den dann halt gecknackt und kann es vorher spielen.
ausserdem muss es net ein hacker sein sondern viele udn dann hacken die sowas sehr sehr schnell.

Geil morgen endlich Half Life 2 zocken! *sabber* Hoffe mal dass die Steam Server nicht in die Knie gehen!

ICH HABE HALF LIFE 2 JETZT INSTALLIERT ,ABER KANN ES MORGEN ERST DADDELN .... HMMm....NAJA,VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE :-D

Raim am 15.11.2004 20:01 schrieb:
ICH HABE HALF LIFE 2 JETZT INSTALLIERT ,ABER KANN ES MORGEN ERST DADDELN .... HMMm....NAJA,VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE :-D

Deswegen musst Du aber nicht gleich so hier rumschreien :rolleyes:

JohnSinclair am 15.11.2004 20:21 schrieb:
Shadow_Man am 15.11.2004 20:08 schrieb:

Deswegen muss du hier nicht rumspammen :finger:

Das war kein spam, sondern nur ein Hinweis, dass er hier nicht so rumbrüllen soll. So aber jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 15.11.2004 21:00 schrieb:
JohnSinclair am 15.11.2004 20:21 schrieb:
Shadow_Man am 15.11.2004 20:08 schrieb:

Deswegen muss du hier nicht rumspammen :finger:

Das war kein spam, sondern nur ein Hinweis, dass er hier nicht so rumbrüllen soll. So aber jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Mfg Shadow_Man

genau, Also Noch 11 stunden und 30 minuten , ok für mich wohl eher 18 stunden und 30 minuten , hbe erst um 15:45 feierabend :(
Das ist mal wieder eines der gründe wieso ich manchmal gerne arbeiktlos währe, doch dann hätte ich mir wohl schwieriger hl2 leisten können wie ,auf ein paar mitagessen verzcihten und das is wohl auch net gut.

JohnSinclair am 15.11.2004 21:33 schrieb:
genau, Also Noch 11 stunden und 30 minuten , ok für mich wohl eher 18 stunden und 30 minuten , hbe erst um 15:45 feierabend :(
Das ist mal wieder eines der gründe wieso ich manchmal gerne arbeiktlos währe, doch dann hätte ich mir wohl schwieriger hl2 leisten können wie ,auf ein paar mitagessen verzcihten und das is wohl auch net gut.

Sei froh, dass du nicht Arbeitslos bist! Denn das ist wirklich krank, nur wegen einem Spiel, dass zwar sehr geil ist, aber halt auch nur Software mehr nicht, lieber Arbeitslos zu sein! So schlimm ist es auch nicht, wenn man das Game nicht um 9 Uhr zocken kann! Kann ich nämlich auch nicht, kann ich erst nach 15 Uhr, aber da hab ich auch noch was zu tun! Also kommt erst der Abend für mich in Frage!

Wenn wir schon 6 Jahre warten mussten, dann sind die paar Stunden, die man noch warten muss, bis Feierabend ist, auch nicht mehr von Bedeutung! ;)

HL2 ist installiert. Essen bereitgestellt. n paar Kisten Cola sind
kaltgestellt. Batterien in der Maus geladen. Jetzt nur noch 9:48 h
warten.....

ping.... wart...... waaart.... hmm, vielleicht sollte ich noch ein bisschen
vorschlafen :-D.

Wenn ich mir übrigens die Verpackung anschaue, bin ich doch
ein wenig enttäuscht.. Nur ein Blättchen Papier und die DVD.
Wenn das Spiel nicht nur 39,- € gekostet hätte, wäre ich schon
ziemlich enttäuscht und hätte lieber die Steam-Version bestellt.
Ich hoffe es wird noch eine Update-Möglichkeit auf die Silber-
Version geben... Hat schon jemand darüber etwas gelesen ?

Aslo Leute, mal ganz ehrlich.

Ihr macht hier ein trarar aus der ganzen sache, man könnte meinen, ihr seit Süchtig nach dem game.

Ich slber bin leidenschafftlicher BF Zocker und HL² WWerde ich mir zum antesten kaufen.

Ansonsten kommt für mich als Game ² Battlefield 2 in frage.

Besucht mal meine Clan Page ;)

www.Professionals-Clan.de

hi leute. süchtlinge:). kaufs mir morgen in der früh. hab aber ein problem. hab nen alten pc mit internetanschluss(isdn/ freenet) und einen absoluten highend pc in meinen zimmer, aber ohne internet, da i den nur für hochwertige programe (da gehört a half life dazu:)) brauche, und somit kein internet. da geht der alte a. aber i hab keine ahnung wie i den in meinen zimmer internet fähig für 3min mache. hab keine internet software instelliert und eigenltich nichts. den zum anschluss zu bringen ist kein problem aber wie komm i dann ins internt ohne software. kann mir jemand helfen??? wäre cool. merci im voraus
mfg koppi123

ist übrignes, ein isdn modem keine karte im pc.

Am 16.11.04 - 9:00 Uhr ist eine gute Zeit, da machen die Kaufhäuser wieder auf und man kann dieses lästige Problem wieder gegen Geld zurücktauschen. (Schade nur um die Quälereien mit Steam und einem kleinem Modem die ich über mich ergehen lassen musste) Gute Nacht Valve und schlafe weiter Steam!

man braucht doch keine software :-o
oder ist es ein USB-modem? dann braucht's glaub nen treiber. ansonsten muss man doch nur die netzwerkprotokolle anpassen. und nen browser wirst du ja trotzdem installiert haben, unter XP lässt sich er eh nur verstecken und nicht richtig deinstallieren (mit windows-bordmitteln).

Zurück