fiumpf
Spiele-Kenner/in
AW:
. Funktioniert dein L4D noch?
Legitim bedeutet ja nur dass Valve g2play nicht anerkennt aber nicht als illegal einstuft. Und wen oder was Valve anerkennt sollte mir egal sein solange alles funktioniert.
Ich danke dir für die Darlegung von FaktenWorrel am 26.04.2009 20:42 schrieb:Ich hab L4D cut gekauft (erst nachher gemerkt) und wollte das dann durch eine uncut Version ersetzen lassen - eine Prozedur, die normalerweise problemlos möglich sein sollte.fiumpf am 26.04.2009 19:03 schrieb:Meine Recherche im Steam-Forum hat ergeben dass die g2play-Keys auf Europa beschränkt sind.
Jedoch kam vom Steam Support die Antwort:
dieser Internetanbieter ist nicht legitim und wir können diese Transaktionen nicht registrieren. Bitte kontaktieren Sie http://g2play.pl direkt und fordern Sie diese auf, Ihnen den entstandenen Schaden zurückzuerstatten.
... was g2play übrigens auch nach einigen harmlosen (also nicht mit Anwalt oder sonstwas drohen) EMails anstandslos gemacht hat.
. Funktioniert dein L4D noch?Legitim bedeutet ja nur dass Valve g2play nicht anerkennt aber nicht als illegal einstuft. Und wen oder was Valve anerkennt sollte mir egal sein solange alles funktioniert.
sondern Spielsysteme. Warum wird weiter unten erklärt ...

.gif)